Ich hoffe, dass ich das hier so posten darf im Flohmarkt - wenn nicht, bitte einfach Bescheid geben.
Also, ich bin zur Zeit im absoluten Nähfieber, angefangen hat es mit einem Loop für mich - und nu kann ich nicht mehr aufhören. Am liebsten nähe ich zur Zeit (wegen Weihnachten) Kleinigkeiten für Kids. Aber da ich noch soviel Kinderstoff hatte/habe, habe ich mehr genäht, als ich wirklich brauche. Wenn ich also jemandem von euch eine Freude damit machen kann, würde ich mich auch freuen und sie für je 5 Euro verkaufen (zzgl. Versand).
Körnerkissen mit Dinkelfüllung, zum Erwärmen in der Mikrowelle oder im Backofen (gegen Bauchschmerzen oder kalte Füße im Kinderwagen oder einfach abends zum Kuscheln im Bett)
Dreieckstücher: Eine Seite immer mit Kindermotiv aus Baumwolle und eine Kuschelseite aus Fleece (bzw. der gelbe aus Nickistoff), Verschluss kann individuell nach Halsgröße angepasst werden mit Druckknopf. Eine Freundin hatte gestern die Idee, immer einen Teil umzuschlagen, geht aber auch einseitig mit Motiv oder einseitig einfarbig zu tragen.