Hallo Zusammen,
muss jetzt erstmal hier eine Runde rumheulen. Ich hatte gestern meine erste Lehrprobe und dies sollte auch gleichzeitig 50% meiner dienstliche Beurteilung (Probezeit, OBAS) sein....obwohl AKO und eine weitere Kollegin sowie mein Kernseminarleiter mit mir die Stunde durchgesprochen habe, war es laut beurteilender Abteilungsleiter nicht gut genug und mir wurde geraten die Stunde überarbeitet nochmal den Schulleiter zu zeigen . Bei ihm habe ich sowieso in drei Wochen eine Stunde wo auch ein Fachseminarleiter kommt. Nun kommt noch einer dazu, mein Fachseminarleiter im Zweitfach muss auch noch irgendwann in die nächste 4 Wochen vorbei kommen.
Ich bin wirklich baff. Ich wusste das einige Sachen bez. Timing-Struktur nicht Gut gelaufen ist (habe auch eine Aufgabefolie vergessen!) aber das es so schlimm war haut mich um. Ich bin seit dem Herbstferien dran gewesen (UNMENGEN an Stunden investiert), die SuS fanden es super. Ich fand es naja, aber auch nicht so schlecht. Ich könnte losheulen, Leute. Wenn beim allererste Stunde die Messlatte so hoch ist - WIE SOLL ES DENN WEITERGEHEN????
Wie läuft es denn bei euch OBASler so ab? Brauch dringend mal eine aufmunterung....
LG.