Hallo,
ich liebäugel mit einem neuen Handy und überlege, ob ich mir ein Iphone zulege oder ob ich eher bei einem Sony Ericson besser dran bin.
Ich möchte gerne meine Noten, Listen, Daten usw. mit dem Handy verwalten (z.B. mit Teachertool) und frage mich, wie ich diese Daten dann auf meinen Windows 7 Rechner bekomme. Geht das überhaupt? Oder wäre es mit Teacherdesktop besser oder einfacher? Bisher verwalte ich alles mit ausgedruckten Listen für Bücher, Fehlzeiten, Daten, Noten....der Papierberg in meinem Kalender wächst...
Ich muss gestehen, dass ich mich mit Technik nicht so auskenne...aber da wir nun auch Smartboards bekommen und schon Beamer haben, sollte ich mich mit den "technischen Neuerungen" mal auseinandersetzen - habe schließlich noch 30 Berufsjahre vor mir
Hoffe, ich finde hier eine Entscheidungshilfe.
Liebe Grüße NeuRef (zum Glück schon fast 2 Jahre mit dem Ref durch )