Hallo, ihr Lieben,
wie sieht es denn dieses Jahr bei euch aus?
Habt ihr wieder Lust zu wichteln? Die letzten Jahre hat das viel Spass gemacht........
LG isa
Hallo, ihr Lieben,
wie sieht es denn dieses Jahr bei euch aus?
Habt ihr wieder Lust zu wichteln? Die letzten Jahre hat das viel Spass gemacht........
LG isa
was habt ihr denn immer gewichtelt...und wie?
Oh ja, ich bitte!
ich würd auch wohl mitmachen, wäre für mich auch das erste mal muss mich dann mal einlesen, wie das bisher gemacht wurde!
OH NEIN!!! Das todsichere Zeichen, dass Weihnachten nun wirklich naht! *bin dabei*
Hier! Ich auch! Das war sooooo lustig!
Hallo,
wäre auch gerne dabei.
viele grüße
sandra
bin auch gerne wieder mit von der Partie !
Na, wenn Nannyogg dabei ist, kann ich ja gar nciht anders als AU JA sagen !!!!
Freu mich schon drauf !!
Ui, das wird wieder lustig.......
Ich kann die Organisation wieder übernehmen, überlasse aber auch gerne das Feld, falls gerne mal jemand von euch das übernehmen möchte...
LG
isa
Tolle Idee, ich würde auch gerne mitmachen
Auja...super Idee...
Ich wollte gerade auch das Thema eröffnen. Hatte in den letzten Wochen nicht die Zeit hier mitzulesen, aber ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert.
Vielen Dank isabella72, dass du Organisation übernehmen möchtest! Finde ich sehr nett von dir
Viele Grüße, monster
hab jetzt nur die erste seite gelesen, hoffe da stand alles wichtige!
klingt nett!
ich würd gern mitmachen!
schön, dass wir immer mehr werden...
Hallo allerseits!
Falls auch Kerle mitmachen dürfen: Ich wäre auch gern dabei. Habe sogar schon eine Idee!
Hamilkar
Ich möchte auch gerne wieder mitwichteln. Die letzten beiden male waren echt spannend
Hallo allerseits!
Falls auch Kerle mitmachen dürfen: Ich wäre auch gern dabei. Habe sogar schon eine Idee!
Hamilkar
Na prima, schön, dass die Jungs auch mitmachen möchten.....du bist sehr erwünscht!
Genau, seeehr erwünscht, schließlich gibt es hier Extra-threads, die sich mit dem Thema MÄNNERGESCHENKE befassen Wir sind jetzt theoretische Profis sozusagen und brauchen DICH und DIE ANDEREN MÄNNER hier im Forum als Praxisbeispiele !! Weihnachtsgeschenke für Männer oder Männer-Geschenke
Ich mache auch (wieder) mit.
Gruß
Yogi
Werbung