Lernfortschritt
Was fällt dir ein zu... - Wortkette
-
-
rittlings
-
-
Nymphe
-
Phenobarbital
-
Talsohle
-
Lexikalität
-
Täterprofil
-
Ich wollte erst Filosof schreiben, kam mir dann aber schäbig vor und nehme stattdessen
Filter
-
Terzett
-
Zettern
-
-
Torheit
-
Terninator
<Offtopic >
CDL: Wo war noch mal die Erklärung in leichter Sprache? Es gäbe einen neuen Kandidaten, an den ich meine Integrationsassistenz abgeben könnte.
Biddeschön: RE: Was fällt dir ein zu... - Wortkette Wer sich nicht dran stört von Pepe ab und an einen liebevollen Schlag auf den Hinterkopf zu bekommen wird auch von Pepe hervorragend integriert, ansonsten ist samu eine perfekte Wahl für die gewaltfreie Threadintegration.
(42 passt aber wirklich immer, wie jeder gute Nerd weiß. )
_________________________________________________________________________________
Heiterkeit
-
Heiterkeitsanfall
(Und jetzt sagt mir nicht, dass das nicht
gildetgilt.) -
Alles gut
[...wobei man den Terninator nur ganz knapp durchgehen lassen sollte...]
-
Gutsle
(Wie zum Henker kann "Heiterkeitsanfall" als Folge von "Heiterkeit" bitte zählen? Also bei mir ist Pepe da deutlich härter und erbarmungsloser, da hätte jetzt nur was wie "Keith Haring" gezählt. Ferienmodus Pepe oder alle Hühneraugen zugedrückt bei Reptilien? )
-
Also CDL... Die letzten 10 Buchstaben des Wortes "H e i t e r k e i t" sind die ersten 10 Buchstaben des Wortes "Heiterkeitsanfall". Ich sehe da keinen Regelverstoß.
-
Stoßwellenfront
(Sorry, der Smiley ließ sich schlecht verarbeiten. )
-
CDL, du hast Recht.Ich glaube, der Frosch muss auch mal zurechtgewiesen werden: Also: Das über mir "gildet" nicht!
Das nächste Wort war:
Gutsle
Werbung