Eightiesparty
Was fällt dir ein zu... - Wortkette
-
-
Partylöwe
-
Partylöwe
-
Löwenkäfig
-
CDL , ich probiere es mal mit leichter Sprache:
Bilde ein Wort. Das Wort muss mit den letzten Buchstaben wie das Wort davor anfangen. Wie viele Buchstaben du nutzt, darfst du aussuchen. Spannend sind schwierige Buchstaben-Kombinationen. Richtig, aber eher langweilig, sind zusammengesetzte Namenwörter. Früher sollte das Wort auch von der Vorstellung mit dem Vorwort zu tun haben. Weil viele Leute hier faul sind, wurde das nicht mehr so gemacht. Wenn du bis hierhin gelesen hast, darfst du dir ein Gummibärchen nehmen.
War das okay? Oder möchtest du lieber eine*n schnuckelige*n Schulbegleiter*in an die Seite kriegen?
Figuration
-
Ionien
-
*Maoam mümmel mangels Gummibärchen im Haus* Habe ich so halbwegs verstanden, danke. Bekomme ich jetzt die schnukelige Integrationshilfskraft ab Ende 20 aufwärts, um die praktische Umsetzung (Gedächtnis ---> Sieb ---> Was muss ich nochmal machen?) pädagogisch wertvoll zu begleiten?
Endemisch
-
Fein gemacht! Maoam ist auch viel besser, weil einzeln eingepackt.
Mischpoke
-
Pokemon *mehr Maoams mümmel*
-
Montague
-
Guémar (geht das auch liebe Inklusionshelfer*innen?)
-
Wow, das gibt Fremdsprachen-Extrapunkte, dein Förderplan kann überarbeitet werden.
Marienkäfer
-
Wow, das gibt Fremdsprachen-Extrapunkte, dein Förderplan kann überarbeitet werden.
Marienkäfer
Ich habe zuletzt ja mal gelesen, dass GS-Lehrkräfte die total gerne schreiben, sollen wir mal an Conni delegieren?
Fertilité ( Fremdsprachensonderpunkte ermutigen mich.)
-
Téléphone
-
Phonetik
-
Tikka Masala
-
Salatschüsselchen
-
Chenilledraht
-
Ahtohallan