HILFE!!!
Mein Papa hat Geburtstag und wünscht sich einen Ipod. Das freut ich ungemein. Nur wird die Freude getrübt, denn es ist nicht möglich diesen Wunsch zu erfüllen, da es keine Ipod nano mehr zu kaufen gibt. Das, was es jetzt gibt, ist dem Namen nach eine nano-Version, realistisch gesehen aber eine Ipod shuffle-plus-Version, die mir für die Finger eines technisch interessierten Herren von 65 Jahren etwas schwierig in der Handhabung erscheinen.
Gibt es hier jemanden, der über einen herkömmlichen Ipod nano verfügt, aber sich ernsthaft vorstellen kann, ihn zu veräußern? Es wäre dazu natürlich wünschenswert, dass er sich in einem Zustand befindet, so dass man sich als "SChenkerin" auf der Feier zum 65. Geburtstag nicht schämen muss, weil alle anderen Gäste nun glauben, der Tochter ist es nicht mal mehr wert, ein "neues" Geschenk zu kaufen, weil das Teil vor Kratzern nur so strotzt.
Ich freue mich so, dass mein "alter Herr" einen Wunsch hat und dazu noch so einen zeitgemäßen, gleichzeitig macht es mich aber traurig, dass die Erfüllung zu scheitern droht. Da der Geburtstag eben so plötzlich da ist wie Weihnachten, kann ich nicht auf ewig dauernde ebay-Auktionen bauen, sondern hätte gern schnellstmöglich die Gewissheit, dass ich den Wunsch erfüllen kann.
Vielen, vielen Dank
ohlin