Hallo....
kennt jemand ein schönes Lied über die Zahlen von eins bis zehn?
Habe schon bei sim-sa-la-sing geguckt, finde aber irgendwie nicht das richtige.....
LG Cloude
Hallo....
kennt jemand ein schönes Lied über die Zahlen von eins bis zehn?
Habe schon bei sim-sa-la-sing geguckt, finde aber irgendwie nicht das richtige.....
LG Cloude
Ohne dieses Lied könnte ich nicht sein
http://vs-material.wegerer.at/…den-verliebten-Zahlen.pdf
Hey ritterin_rost,
vielen dank für deine antwort....komme allerdings nicht auf das lied, wenn ich auf den link gehe....komme immer auf die allgemeine seite von wegerer....
LG
Hey ritterin_rost,
vielen dank für deine antwort....komme allerdings nicht auf das lied, wenn ich auf den link gehe....komme immer auf die allgemeine seite von wegerer....
LG
Bei mir funktionieren auch beide links.
Aber kein Problem, du findest das Lied auch, wenn du bei google "verliebte Zahlen Lied" eingibst und den ersten Suchvorschlag anklickst!
Meine Kinder lieben das Lied "10 kleine Fische" . Ist super um rückwärts zählen zu üben (die kleinen Fische werden nach und nach vom Hai gefressen). Wir machen das natürlich mit Gesten und die Kinder müssen gut aufpassen, wieviele Finger sie noch zeigen müssen. Das Lied haben mir mal die Nachbarskinder vorgesungen und ich habe es dann problemlos über google gefunden , auch mit Noten..(aber die Melodie kannte ich dann ja schon)
Werbung