Hallo zusammen,
ich könnte gerade verzweifeln... da hat die Schule gerade mal vor 1,5 Wochen begonnen und ich bin schon krank. Husten, Schnupfen, Halsweh! Aber so richtig dolle...! Das kann doch nicht sein!
Krank werden kann ich mir im Moment gar nicht leisten, da sowieso schon 2 Kolleginnen (in einem kleinen Kollegium) bis nach den Herbstferien fehlen. Es geht also sowieso schon drunter und drüber in der Schule... Und im letzten Jahr bin ich auch schon von einer Grippe zur nächsten gehüpft, hab´immer ganz laut "hier" geschrieen, wenn Viren unterwegs waren. Furchtbar. Und jetzt wieder so einen Herbst/Winter? Panik!!!
Jetzt krame ich gerade alles möglich raus: Halspastillen, Inhaliergerät, Salbeitee usw.
Eigentlich ernähre ich mich gut, ok, die Sache mit dem Sport könnte regelmäßiger sein - das werde ich mir vornehmen, wenn ich die Schniefnase wieder los habe!
Wappnet ihr euch in irgendeiner Form (Zusatzvitamine, extrem viel Sport, o.ä.) gegen Erkältung, Grippe usw.?
Ich hab´ echt Angst, wieder so einen dauerkranken Herbst/Winter zu erleben, wenn es jetzt schon anfängt, wo es draußen noch relativ warm ist...
Sorry, ich muss´ gerade mal ein bißchen jammern...