allerdings habe ich mir den Ort der Linkeinblendung gemerkt, und habe dann immer noch den Bruchteil einer Sekunde Zeit, um doch noch draufzuklicken, bevor er verschwindet.
Klappt, je nach Tagesform
so mache ich das auch
allerdings habe ich mir den Ort der Linkeinblendung gemerkt, und habe dann immer noch den Bruchteil einer Sekunde Zeit, um doch noch draufzuklicken, bevor er verschwindet.
Klappt, je nach Tagesform
so mache ich das auch
Nur zur Info:
Ich bin noch auf der Suche.
Allerdings fische ich derzeit noch etwas im Trüben.
Kann also noch etwas dauern.
Stefan
Nur keinen Stress. Seit ich das mit der Lupe oben weiß, ist mir das ziemlich wurscht!
LG,
littleStar
Also bei mir geht das seit heute wieder richtig!
Jooo, bei mir auch! Dank an den Meister, wem wir es auch immer zu verdanken haben.
Will ich wissen, woran es lag?
Vermutlich nicht.
Somit viele Grüße,
littleStar
Nun komme ich beim öffnen immer an den Anfang des Threads, nicht zum ersten ungelesenen Beitrag, wie es bisher war!
Wie bist Du enn auf diesem Weg zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread gekommen? Bei mir war es immer der Anfang...
Wie bist Du enn auf diesem Weg zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread gekommen? Bei mir war es immer der Anfang...
Wenn ich den ungelesenen Beitrag anklicke, dann bin ich an der Stelle gelandet, wo ich das letzte Mal gelesen habe. Nie am Anfang des Threads. Heute geht das auch wieder.
Werbung