Hurra, in Bayern sind auch endlich Ferien!
Zeit zum Aufräumen - und dieses Jahr richtig radikal: Was ich nicht verwendet habe, fliegt raus!
Alle Sachen standen unberührt im Regal (NR-Haushalt), eventuelle Mängel gebe ich so penibel an, wie ich das bei Amazon täte.
Ich freu mich, wenn jemand dafür noch Verwendung hat.
Schickt mir einfach ne PN mit eurem Preisvorschlag (+Versandt). Alle Bücher sind max. 6 Jahre alt - die meisten jedoch nur 1 oder 2, falls ihr ne Frage bezüglich der Auflage habt - einfach melden.
Liebe Grüße
Jede Menge Mathe:
- Klett:Modulino 4 (LB 3/4)
- bsv: Mein Mathebuch 3(+ Lehrermaterialien) - Ausgabe Bayern
- Oldenbourg: Die Matheprofis 3 (SB + Lehrermaterialien - Neubearbeitung Ausgabe D)
- Cornelson: Lernen an Stationen in der GS - Symmetrie (2.-4. Schuljahr) KV und Materialien
- Auer: Räumliches Denken fördern. Erprobte Unterrichtseinheiten und Werkstätten zur Symmetrie und Raumgeometrie NP: 17,60€
Deutsch:
- Auer: Gedichte in Stundenbildern (NP 13,90€)
- Oskar und die falschen Weihnachtsengel (TB/Lektüre + Materialien / KV)
Englisch:
- Floh: All about Animals
- Floh: My body and my hobbies
- Verlag an der Ruhr: Primary Rhymes
- Diesterweg: Bausteine Magic 4 (SB + AH)
- Cornelsen: Kooky 2 Activities (2003)
- PB: Ready, Steady, Go! Bewegungsspiele für den ENglischunterricht in der GS Band 1 (Mängelexemplar, etwas angestoßener Einband, innen top)
Diese Materialien sind auch absolut in Ordnung, haben allerdings meinen Namen irgendwo auf dem Cover stehen:
Deutsch:
- Klett /Klippert: Deutsch (Tierfabeln erarbeiten & RS-Regeln kennen und anwenden), Schülerheft
- Klett /Klippert: Deutsch (Lesestrategien & Der Satz und seine Wörter), Schülerheft
- Oldenbourg: Richtig schreiben mit der Wortkartei. Kommissar Fuchs im 3. /4. SJ, Kopiervorlagen Nr. 109 (noch mit Originalsiegel)
- Bildungsverlag EINS: Lesen mit Sinn. Texte lesen und verstehen 2
Mathe:
- Persen: Knifflige Zwischenaufgaben für den Mathematikunterricht (ab 3. Klasse) = Bergedorfer Kopiervorlagen 439
Englisch:
- Klett: Playway - Rainbow Edition 3 (AB + PB) - CD müsste ich suchen
- Klett: Playway- Rainbow Edition 4 (AB) - CD müsste ich suchen
- Westermann: Storytime - Neubearbeitung AB 3
- Westermann: Storytime - Teachers Guide
- Westermann: Storytime - Lernstandsfeststellung
HSU:
Klett: ZEBRA Sachunterricht - Projetk ERde und Weltall 3/4 Schülerheft
Diverse Edits: Irgendwas fand sich immer noch
EDIT NR. 9: ein paar Sachen sind weg
Edit Nr 10: die Arbeitshefte gingen jetzt an meine Nichten...
Edit Nr 11: und es kam doch noch etwas Bewegung in den Verkauf - Liste aktualisiert