Hallo zusammen!
Eins macht mich derzeit ziemlich fertig: seit dem Beginn meiner festen Stelle (Gym, NRW) im Februar bin ich ständig krank! Ende Februar direkt 1 Woche, im März 1 Tag, im Mai 1 Tag und nun habe ich seit gestern wieder starken Husten, Heiserkeit und Schnupfen mit Fieber und es sieht so aus, als ob ich morgen wieder nicht gehen kann! Ich bin wirklich nicht sehr wehleidig, schleppe mich auch mal zur Schule, aber mit Fieber ist das eben auch so eine Sache. Ich habe jetzt schon ein unglaublich schlechtes Gewissen, morgen in der Schule anzurufen, um mich wieder krank zu melden. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich- wenn ich mich in der Schule krank melde- auch jedes Mal zum Arzt gehe und ein Attest bekomme.
Da ich erst Beamtin auf Probe bin, hab ich einfach Angst, dass die Lebenszeitverbeamtung wegen meiner ständigen Krankheiten gefährdet werden könnte. Vor der festen Stelle war ich so gut wie nie krank, das kam erst mit der festen Stelle. Ich habe auch nichts Chronisches, es sind immer nur grippale Infekte oder Magen-Darm. Habe das Gefühl, dass ich sämtliche Keime aus der Schule immer mitnehme.
Was soll ich tun? Kann das Auswirkungen auf die Lebenszeitverbeamtung (in über 2,5 Jahren) und auf die Dienstbeurteilung meines SL bezüglich der Revision haben?