HA Mathe

• Hallo liebe user ,
    ich habe geplant morgen meinen sus 4KL GS Bayern in Mathe dieses AB aufzugeben : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/flchepmlxb0anjy.jpg .... meint ihr das ist zu viel für einen tag oder ist es genau richtig !?? würde einfach gerne eure meinung dazu hören bzw. lesen.

und generell sehen eure AB`s ähnlich aus wie meine ?? wie gesagt es ist eine GS 4 KL Bayern

freue mich sehr über zahlreiche antworten !!!!

Grüße
    Julia

• Hm... vielleicht ist das der Grund, weshalb Bayern bei Pisa besser abschneidet?
    Oder vielleicht bin ich zu weichherzig?
    Für mich sind das jedenfalls Hausaufgaben für zwei Tage... und ich gelte an unserer Schule schon als Lehrerin, bei der die Schüler echt arbeiten müssen. ...

Das Leben ist unberechenbar. Iss das Dessert zuerst!

• Offizieller Beitrag

Hm... vielleicht ist das der Grund, weshalb Bayern bei Pisa besser abschneidet?
    Oder vielleicht bin ich zu weichherzig?
    Für mich sind das jedenfalls Hausaufgaben für zwei Tage... und ich gelte an unserer Schule schon als Lehrerin, bei der die Schüler echt arbeiten müssen. ...

Meine Meinung dazu ist (aus verschiedenen Gründen): Don't feed the troll! ;)

• schließe mich der referendarin an.
    es gibt elternforen, bei denen man den umfang der hausaufgaben seines kindes diskutieren kann.
    der erste weg sollte aber der eines gespräches mit der lehrerin sein.

• Vielleicht sollten eher die Eltern die Hausaufgabe bekommen, Forenregeln gründlich zu lesen.
    Was möchtest du damit erreichen, in verschiedensten Foren dein Leid zu klagen? Wenn du der Meinung bist, dass es zuviel ist, dann hilft nur eins: Bitte die Lehrerin um ein Gespräch.

• Offizieller Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass es ein Elternteil ist, sondern ein Troll. Möchte aber im Moment nicht näher ausführen, wie ich drauf komme, weil wir da noch was klären.
    Wir hatten jedenfalls ganz ähnliche Anfragen von Fakes schon öfter - und ich bin ganz ehrlich: Mich persönlich nervt solch ein Getrolle sehr. X(

Edit: Irgendwo ist da ein Fehler im Forum. In der Vorschau erscheint ein böse blickender Smiley und nach dem Lossenden ein augenrollender Smiley. ?(

Werbung