Hier bitte alle Fehler im neuen Forum rein.
Fehler im neuen Forum
-
-
LInks stehen ja die Daten zur Person, also Wohnort, Beruf, Mail-Button etc. Statt "Beruf" wäre "Fächer" wohl treffender, da wir ja alle hier Lehrer sind, dort aber die Fächer eingetrageb sind.
À+
-
LInks stehen ja die Daten zur Person, also Wohnort, Beruf, Mail-Button etc. Statt "Beruf" wäre "Fächer" wohl treffender, da wir ja alle hier Lehrer sind, dort aber die Fächer eingetrageb sind.
À+
Habe es geändert. Muss nur mal sehen, wie ich das anders sortieren kann.
Stefan
-
Bei mir steht immer noch afrinzl (unsichtbar).
-
Ich muss seit dem neuen Outfit scrollen - von links nach rechts.... Ist mein Bildschirm vielleicht einfach zu klein oder liegt das an den Einstellungen?
nms
-
Dieses Problem hatte ich auch zuerst. Ich habe dann mit der"Strg" -Taste und dem Rändel-Rad der Maus die Seite so weit verkleinert, dass ich nicht mehr scrollen muss. Und lesen kann ich immer noch alles genauso gut!
-
Bei mir steht immer noch afrinzl (unsichtbar).
Schau mal in deinem Profil, was du unter Einstellungen->Privatsphäre->Sichtbarkeit eingestellt hast.Stefan
-
Ich muss seit dem neuen Outfit scrollen - von links nach rechts.... Ist mein Bildschirm vielleicht einfach zu klein oder liegt das an den Einstellungen?
Welche Auflösung hat dein Rechner?
-
Schau mal in deinem Profil, was du unter Einstellungen->Privatsphäre->Sichtbarkeit eingestellt hast.Stefan
Ich habe bei Einstellung -> Privatsphäre -> Sichtbarkeit für niemanden eingestellt. -
-
Ich habe bei Einstellung -> Privatsphäre -> Sichtbarkeit für niemanden eingestellt.Wenn die Einstellung so stimmt, dann stimmt doch auch das angezeigte so. Das kriegst nur du zu sehen, falls du Angst hattest, wir könnten es auch sehen, dass du unsichtbar anwesend bist.
-
nms
Schau bitte mal, ob das jetzt besser ist. -
Wenn die Einstellung so stimmt, dann stimmt doch auch das angezeigte so. Das kriegst nur du zu sehen, falls du Angst hattest, wir könnten es auch sehen, dass du unsichtbar anwesend bist.
Danke Susannea, das wird der Punkt sein. Ich werde hier schon ganz blöd im Kopf vor lauter Unterrichtsentwurfschreiben. Muss jetzt gleich mal in die Sonne.Nochmals danke an alle und schöne Ferien.
-
Schau bitte mal, ob das jetzt besser ist.Jawohl - ich muss nicht mehr scrollen.
Toll!
nms -
Beim Zitieren kann man doch Textstellen auswählen aus einem Post, oder? Bei mir istdann immer das ganze Post zitiert und ebrn sogar eines, das ich gar nicht ausgewählt hatte. Das irritiert mich immer noch...
-
Ich habe auch Probleme mit dem Zitieren.
(Oder stell ich mich nur so blöd an?)
Ich gehe auf "Zitieren" und der Text ist dreimal da????
Dann hab ich mich irgendwie durchgewurstelt und eine Beitrag geschrieben.
Ich gehe auf "Vorschau":
Der zitierte Texzt ist immer noch dreimal da.
Mein Beitrag nicht ???
-
Und wieso hab ich immer einen größeren Zeilenabstand als bei den Beiträgen der anderen User?
-
Bei den mods steht im Rang nicht "Moderator" sondern z.B. "Meister". Kann man das evtl. ändern, damit man mods schneller erkennt?
-
Ähm... bei mir stet auch Meister, ich bin aber kein Moderator.
-
Ich hatte einen Beitrag als Entwurf in Word geschrieben und dann mit 'Paste & Copy' ins Forum übertragen. In der Vorschau erschienen dann dreimal so große Abstände zwischen den Absätzen sowie zahlreiche Unterbrechungen im Textfluss (frühzeitiges Überspringen zur nächsten Zeile). In Handarbeit habe ich dies beseitigt, so dass die Vorschau einwandfrei erschien. Im angezeigten Text sind nur noch wenige Textflussunterbrechnungen, dafür jedoch unterschiedliche Textgrößen und seltsame (* hier hatte ich die Zeichen in eckiger Klammer eingefügt, doch sind sie in der Vorschau weggefallen) und ähnliche Zeichen, die keinen Sinn ergeben und das Lesen erschweren.
Trotzdem vielen Dank für die Neuerungen. Wenn ein System einwandfrei funktioniert, ist es technisch überholt.
Werbung