1) Ich wusste, dass ich nach einem Jahr noch einmal zur Untersuchung musste.
2) Wenn ich nicht beim Schulamt und bei der Bezreg Druck gemacht hätte, dass sie das Gesundheitsamt beauftragten, dann hätte ich wohl bis jetzt noch keine Lebenszeitverbeamtung. Meine Verbeamtung auf Probe lief am 3.3.11 ab. Ende Januar habe ich schon ständig angerufen, dass ich einen Untersuchungstermin bekommen müsste. Am 24. Februar hatte ich diesen dann endlich. Die Urkunde hielt ich am 28.3.11 in den Händen. Das war aber wegen des Termins nicht problematisch, weil ich nicht mit dem 3.3.11 wieder Angestellte wurde, sondern so lange Beamtin blieb, bis ich die Urkunde oder den Ablehnungsbescheid in Händen halten sollte. Deshalb brauchst du dich auch nicht so an den 13.9. zu klammern.
Ich würde an deiner Stelle beim Sachbearbeiter ins Arnsberg anrufen und fragen, ob du nochmal hin müsstest und ihm deine Situation erklären. Es kann also sein, dass du nicht mehr zum Amtsarzt musst. Wenn doch, dann sollte er deinen Untersuchungstermin in die Sommerferien legen oder deine Unterlagen schnellstmöglich nach Münster schicken.
Ich wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße
Tamina