Ich möchte gerne an einen Mann eine Massage in seiner Lieblingssauna (es gibt dort den Wellness-, den Hammam- und den physikalischen Bereich) verschenken, habe aber keine Ahnung, welche Massagearten Männer da gut finden ... So Massagen mit irgendwelchen Ölen oder Kräuter-Frucht-Stempeln sind wahrscheinlich eher Frauen-Massagen, oder? Eine Massage mit dem simplen Titel "Teilkörpermassage" oder "Ganzkörpermassage" sind da wohl besser, oder? Freue mich über Tipps und Meinungen
Welche superernste :) Massage an einen Mann verschenken?
-
-
Sorry, Aktenklammer, aber ich musste irgendwie laut loslachen, als ich die Überschrift gelesen habe... Blödes Kopfkino!
Ich vermute aber mal, dass eine Ganzkörpermassage gut ankommen könnte -
pfui, jotto....
vor allem, wenn man so etwas phallisches im ohr hat
-
Zitat
Original von Hawkeye
pfui, jotto....vor allem, wenn man so etwas phallisches im ohr hat
Hö? Was hast du gesagt? Seit meiner letzten Massage höre ich so schlecht... :O -
vielleicht solltest du es mit kräuterstempeln probieren, wie aktenklammer vorschlägt - das pflegt auch die hände
-
Menno, könnt ihr nicht mal was Konstruktives beitragen ?
-
Es fällt schwer bei der Überschrift *gg*
Ich würde etwas "klassisches" nehmen, nicht dass er sich dann wie eine Frau fühlt
-
Ich komme mir vor wie bei den 9ern im Italienischunterricht, die sich bei dem Verb für "sich kämmen", nämlich "pettinarsi" totkichern
-
Hallo Aktenklammer,
hier mal was Konstruktives:
Also, mein Freund würde sich über ne Nacken- oder auch Ganzkörpermassage freuen und da auch total gern hingehen (und das ohne irgendwelche Hintergedanken!!!).
Von daher würd ich sowas verschenken. -
Danke! Ich glaube, in die Richtung werde ich auch gehen.
-
Ich habe meinem Mann mal eine Ganzkörpermassage und "Entspannung im Softpack"- da liegt man wohl auf so einer Art Luftmatraze- geschenkt, er fand beides sehr schön.
Werbung