Hallo,
ich habe ein Problem. Bin studierte Sonderschulpädagogin, mit leider schlechtem 2. Staatsexamen und arbeite seitdem mit Zeitverträgen an ein und der selben Grund- und Gemeinschaftsschule in SH. Seit 3,5 Jahren nun.
Seit mittlerweile fast einem Jahr laufe ich einer dienstl. Beurteilung hinterher. Die Rektorin kommt nicht in die Puschen, hält mich hin, etc. Erster Erfolg war kurz vor den Weihnachtsferien, als sie mir mitteilte es sei fertig und überreichte mir eine Leistungsfeststellung ohne Note.
Ich brauche diese dienstl, Beurteilung, weil ich damit meine Note aufbessern kann, das sage ich ihr von Anfang an, aber sie war der Meinung die sei Anlassgebunden da hätte ich kein Anrecht drauf.
Ich habe den PR eingeschaltet, der ihr belegt habe, dass sie nach 2 Jahren schon verpflichtet sei mir eine zu schreiben.
Jetzt warte ich schon wieder. Habe heute wieder nachgefragt und da meinte sie sie habe so viel zu tun und immerhin schon angefangen und hatte ja auch schon mal was fertig und andere wollen auch noch eine. Die warten aber nicht schon fast ein Jahr!
Welches wären die nächsten Schritte, die ich gehen kann. Wie gesagt der PR der Schule ist eingeschaltet, bringt aber wohl auch nichts.
Will auch nicht zu viel Druck machen, sonst wird meine Note noch nach unten korrigiert
Und die nächste Berwerbungsphase steht nun an.
LG Line