Ha, ich hab noch eins:
Louisa -Zeraphine
Ha, ich hab noch eins:
Louisa -Zeraphine
Bettina und Emanuela (Fettes Brot)
Jessica - Wolfgang Petri
Song for whoever - ...
À+
Ännchen von Tharau
Sharleena ( Zappa)
Rosie (mir fällt gard der Titel nicht ein- Skandaaaal im Sperrbezirk)
Whole lotta Rosie, AC/DC (Let there be Rock, 1977)
Nele
Rosie (mir fällt gard der Titel nicht ein- Skandaaaal im Sperrbezirk)
Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang.
Nele
Oh, das ist sogar der Titel, hab geraten
Lola von The Kinks
Nele
Der Barbara-Song von Kurt Weill, am besten m.M von Lotte Lenya gesungen.
Nele
Cross-eyed Mary von Jethro Tull...
Nele
Der Barbara-Song von Kurt Weill, am besten m.M von Lotte Lenya gesungen.
Nele
Da fällt mir Barbara Ann in der Version von Blind Guardian ein
"Mary Jane" von Megadeth (So far, so good, so what..., 1988 )
Nele
Und natürlich (extra für den Jotto-Geschmack), "Godiva" (Lizzy Borden, Love you to pieces, 1985)
Nele
Und natürlich (extra für den Jotto-Geschmack), "Godiva" (Lizzy Borden, Love you to pieces, 1985)
Nele
Jetzt hatte ich einen Hustenanfall vor Lachen, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Mann, waren die 80er hässlich. Und ich mag die Musik trotzdem. Suche gerade verzweifelt nach einem Frauennamenlied von Manowar, finde aber keines. Nur deren Bild könnte das nämlich noch toppen *g*
edit: Stimmt gar nicht, Twisted Sister wären ähnlich gut
Suche gerade verzweifelt nach einem Frauennamenlied von Manowar, finde aber keines.
Hihi. Frauennamenlieder bei Manowar sind wahrscheinlich noch rarer als XX-Chromosomen in einem Kardinalskollegium - ich sage nur "Pleasure Slave" (aber ich schweife auf eine für ein Lehrerforum ungeeignete Weise ab...)
Wenn wir hier schon in Abgründe stürzen (à propos: Sibylle Rauch, Dimple Minds) sollten wir uns doch eher in deren hochkulturelle Untiefen umtun, derer Art bevorzugt Studienräte ganz wuschig werden lässt:
Lulu Suite (Alban Berg)
Nele
P.S. Muss jetzt mal aufhören, meine Musikbibliothek zu durchwursten, das macht ja abhängig!
*hihi* Außer Pleasureslave ist mir auch nichts untergekommen, und das ist so grottig, das mag nicht mal ich
Und die Suite, na, ich weiß nicht, ist ja alban! *düdeldüdelü*
Werbung