ZitatOriginal von Linna
hey, tesla und agnos - eure lästereien seien euch zugestanden - ihr müsst ja schon schlimmes erlebt haben und habt anscheinend noch einiges zu verarbeiten,hm?
Klar Linna, wer euern Unfug nicht mitmacht, der hat sicher psychische Probleme und muss verarbeiten.
Wie sagte doch schon Sigmund Freud?
" Religion ist eine kollektive Wahnvorstellung."
Das kann ich nur unterschreiben!
Derjenige, der morgens in die Schule geht um Kindern zu erzählen es würde ein übergeordnetes Wesen geben, das über alle Menschen wacht und im Tod käme man nun an einen Ort wo schon die Vorfahren versammelt sind, nur käme man nur dahin wenn man der Eucharistie frönt, weshalb das evangelische Kinder nicht schaffen, da sie nicht das Blut Christi trinken und nicht seinen Leib essen, also keine Kannibalen sind und so weiter und so fort, der- oder diejenige hat sicher eine Wahnvorstellung, die mangels Krankheitseinsicht bar nicht behandelbar ist. Meiner Meinung nach sollten diese Personen ihre Wahnvorstellungen für sich behalten. So etwas gehört in die Privatsphäre aber nicht in die Schule! So und nun könnt ihr ja mit mir machen, was ihr mit Giordano Bruno gemacht habt.
LG Tesla