meiner nicht.... mal sehen, ob montag was da ist.
Stempel
-
-
Ich habe ihn heute bekommen und eine ganze Seite mit bunten Aufklebern lag auch dabei. *freu*
-
Zitat
Original von tigerente303
Ich habe ihn heute bekommen und eine ganze Seite mit bunten Aufklebern lag auch dabei. *freu*Dito!
-
Meiner ist auch da...aber schon seit vorgestern
monster
-
Hab heut meinen auch gekriegt, obwohl er schon seit gestern auf der Post auf mich gewartet hat....
-
wenn ich "klicken sie hier" anklicke komme ich auf eine Seite auf der steht 404 not found
-
Dann ist die Aktion wahrscheinlich schon vorbei.
Es gab nur eine bestimmte Anzahl von Stempeln oder so... -
Ich habe meinen auch gestern bekommen und eine Seite mit tollen Aufklebern, SUPER!!
Vielen Dank für den Tipp! -
@ line: Es geht noch....habs grad mal probiert.
Allerdings musst du dir einfach hier
http://www.primaklasse.de/sear…+Stempel&treecode=TRE0000
einen der Stempel aussuchen, dann auf den Warenkorb gehen und unten den Aktionscode GI eingeben. Aktualisieren. Dann müsste der Stempel gratis sein und keine Versandkosten
lg, monster
-
super! Vielen Dank!
-
-
Hab gerad auch noch bestellt.
Danke für den Tipp
-
Meiner ist auch da
-
Habe diesen tollen Tipp gerade erst entdeckt und sofort ausprobiert. Zumindest ließ sich die Bestellung noch problemlos abschicken - ich beschließe mal, dass das hoffen lässt
-
Bei mir stand, man muss um 10 Euro einkaufen?!
LG MM
-
Das gilt nicht, wenn du den Aktionscode GI an der ensprechenden Stelle eingibst. Der Mindestbestellwert entfällt dann.
-
Ich soll eine Liefermethode wählen und kann nur eine anklicken. Dort verlangen sie allerdings 3,95€. Bin über G1 weitergegangen...
Werbung