Nochmal Versetzungsantrag stellen, wenn der 1. bereits durchging

  • Hallo, ich habe mal eine Frage. Eine Kollegin von mir ist nach dem 2. gestellten Versetzungsantrag zum Sommer 2010/2011 an ihre Wunschschule versetzt worden.


    Nun hat sich ihr Mann auf gemeine Art und Weise von Ihr getrennt und sie ist todunglücklich und will zurück in die Region, von der sie sich gerade vor einem Jahr hat versetzen lassen...( Hat sich wg ihm damals versetzen lassen)


    Total bescheuert, das weiß sie selbst, aber das Leben spielt eben manchmal übel mit. Sie hat ein Kind.


    Wie schätzt ihr die Situation ein, gibt es da eine reelle Chance oder zeigen ihr die Leute bei der ADD den Vogel?


    Es ist in Rheinland-Pfalz und innerhalb eines Schulaufsichtsbezirkes. Danke und LG

  • Hallo,


    also bei uns kam zum Sommer eine neue Kollegin. Sie hatte einen Versetzungsantrag gestellt und kam zu uns an die Schule.
    In den Herbstferien war sie dann bei der ADD und hat dort mündlich ihren Versetzungsantrag verlängert.
    Sie wird nun zum 01.02. wieder an eine andere Schule versetzt.


    Ich kann dir allerdings über die angebenen Gründe in ihren Anträgen nichts sagen.
    Aber es ist wohl möglich... :)


    Deine Freundin sollte sich einfach mal die ADD wenden und vielleicht klappts ja...



    lg, schmolo

Werbung