Dass es plötzlich "ZACK" macht (es ist ja schließlich Halloween )
und -hokus-pokus- meine 25 Mathearbeiten korrigiert, bepunktet und benotet sind.
Ganz nebenbei erstrahlt auch meine sträflich vernachlässigte Wohnung in neuem Glanz... *träum*
Was ich mir (gerade) wünsche..
-
-
Ja, so eine Putzfee wäre wirklich gut!
-
(Die Putzfee lässt immer noch auf sich warten...) :o(
Dann wünsche ich mir einen zweiten Kleiderschrank. Meiner platzt aus allen Nähten.
-
Das mich jemand einfriert und in etwa zwei Monaten auftaut, wenn mein Umzug komplett überstanden ist.
-
Ein Wellness Wochenende
-
Eine Wellnesswoche, nein, einen Wellnessmonat!
-
Ich schließe mich dem Wellnessmonat an. ;o)
-
Freie Nase und Ohren... bitte, bitte!
-
Der morgige Tag möge bald dem Ende entgegengehen und die Ferien beginnen!
-
Die Unterrichtsplanungen schnell beenden und ab ins Bett. Ich brauche Schlaf!!!!!
-
Möge das Buch, was ich geschenkt bekommen habe, spannend werden.
-
Dass meine Freundin mich heut Abend anruft, ich muss unbedingt mal jemanden mit meinen Sorgen vollquatschen.
-
Dass meine Freundin mich heut Abend anruft, ich muss unbedingt mal jemanden mit meinen Sorgen vollquatschen.
Hat sie es getan?
-
Nein.
Ich wünsche mir ein Wochenende mit mehr Freizeit für mich allein!
-
Ich wünsche mir ein Wochenende mit mehr Freizeit für mich allein!
Ich drück dir die Daumen. Obwohl. Du musst dir einfach Zeit nehmen und den Haushalt mal liegen lassen.
Ich wünsche mir, dass ich, nachdem ich nach einer Woche Erkältung halbwegs wieder auf dem Damm bin, mal in die Puschen komme und meine alte Wohnung ausmiste. Sonst fällt der Umzug noch aus.
-
@MarlenH: Ich drücke dir auch die Daumen. Das Ausmisten muss man tatsächlich selber erledigen. Da kann niemand helfen. Ansonsten sind Sachen aussortiert, die du noch behalten wolltest.
Ich wünsche mir kommende Woche Sonntag wieder Sonnenschein. (Der Spaziergang heute musste ausfallen, weil mein Mann erkrankt ist. Aber nächste Woche muss ich mal wieder raus.)
-
@MarlenH: Ich drücke dir auch die Daumen. Das Ausmisten muss man tatsächlich selber erledigen. Da kann niemand helfen. Ansonsten sind Sachen aussortiert, die du noch behalten wolltest.
Danke. Das ist wohl so. Ich hab ja noch ne Woche Ferien. Da schaffe ich noch viel. Heute war mein Kleiderschrank dran. Oje, sag ich nur!!!
-
-
marlen: Alles geschafft?
Ich habe meinen kompletten Kleiderschrank ausgemistet, alles durchgespült, aufgehängt, getrocknet und wieder total sortiert zusammengelegt, so dass es dann schneller geht beim Kistenpacken.
Kaffee gekocht zu bekommen wünsche ich mir auch mal wieder. Vielleicht vom neuen Nachbarn???
-
Das halbe Kollegium ist krank und seit gestern fühle ich mich auch nicht mehr so gesund. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ...
Ich wünsche mir, dass ich mich heute Nacht im Schlaf auskuriere.
Werbung