....menschen, die mich verstehen .....
Was ich mir (gerade) wünsche..
-
-
....menschen, die mich verstehen .....
Heee, alles wird gut!
Dann wünsche ich mir ein tröstendes Wort und eine Schulter zum Ausheulen für Zwillis .Liebe Grüße
Mara -
... also ich wünsche mir einen Geistesblitz.
Meine Schüler haben im Fernseh einen Bericht über diesen seltsamen Prinzen gesehen, der sich seinen Titel gekauft hat. Da ist eine regelrechte Grundsatzdiskussion ausgebrochen (nicht, dass ich das nicht für gut heißen würrde)
Tsja und nun ist unter ihnen der Wunsch entbrannt, über Armut und übertriebenen Reichtum eine Stunde zu halten... ich bin doch kein Philo-Lehrer... -
Ich wünsche mir gerade, näher an Frankfurt zu wohnen, um endlich mal unkompliziert auf die Buchmesse gehen zu können.
-
Ich wünsche mir grade
die Raffaelo-Creme von Prinz!lecker, lecker...
-
... ist eine Portion Mitleid wegen
Halsweh
Husten
Schnupfen
Kopfschmerzen
Zahnweh
Mattheit
Ohrenweh
SchlappheitDanke!
-
Oh, mama Muh, wie süß, das habe ich ja erst gelesen, als mein Posting schon geschrieben war!
Die sollst du bekommen!!Bitte sehr!!!! Eine groooße Portion zum DIchreinsetzen!!! :
-
Eine freie Nase
-
Jemanden, der morgen früh für mich aufsteht.
-
Noch einen Tag Wochenende!
-
Keine Bauchkrämpfe mehr
-
Ich wünsche mir, das ein netter Mensch kommt und mir Geld schenkt, damit ich mir eine Photovoltaik-Anlage oder etwas vergleicbares anschaffen kann und NIE NIE NIIIIEEEE wieder so eine hohe Stromrechnung wie heute habe :-O
-
Nette Menschen, die Geld verschenken, sind bei mir auch immer willkommen, dem Wunsch schließ ich mich an!
Außerdem wünsche ich mir Schokolade, die nicht dick macht - oder besser noch Schokoladenkuchen!
-
Jemanden, der meinem Filius die stinkende Buxe wechselt.
-
... jemanden, der den Sechstklässlern erklärt, dass ein Badmintonschläger verdammt nochmal keine Bratpfanne ist!!!
-
Wochenende (von dem hatte ich nicht viel)
-
Meinen Husten loszuwerden und dafür die Stimme wieder zu kriegen. Ist ja lieb, dass die Kinder einem Tipps geben, was man tun kann, aber irgendwann würde ich dann auch gerne wieder komplett fit sein.
-
... ein bisschen wohlportionierten Schnee zum Nikolaus ....
-
Nein, lieber 25°C und Sonne!
Aber da muss der Klimawandel wohl noch ewas weiter voranschreiten. -
Aber da muss der Klimawandel wohl noch ewas weiter voranschreiten.
Wie, was? Noch mehr als eh schon?
Wir haben Ende November und die Vögel zwitschern draußen wie im Frühling, zudem treiben z.T. auch schon die 1. Tulpen aus....
Werbung