Ich würde den Putzzwerg auch nehmen und dann noch einen Zeugniszwerg.
(Meinetwegen geht aber auch 'n Riese ;))
Was ich mir (gerade) wünsche..
-
-
...Eltern, die einsehen, dass auf gewisse Taten einfach auch Konsequenzen folgen müssen
...Eltern, die nicht hinter allen Taten ihrer Kinder stehen und diese darin auch noch bestärken
-
...einen großen Eisbecher mit Erdbeeren
-
Umzugskartons, die ausgepackt sind, bevor das Baby kommt...
-
....kinder ohne windpocken .......
-
fertige Entwürfe für das mündliche Abi, die dann so perfekt sind, dass ich sie nicht noch mal überarbeiten muss...
(Und mich weniger unsicher fühlen, ob das denn wohl wirklich alles so richtig ist, was ich da so tue... oder aber mehr Geduld mit mir selber, da ich das ja nun mal auch das erste Mal mache...)
Abi = dooof
-
essen, viel!
lange pause, sofort!
und ein neues fahrrad.
-
.....FERIEN....
-
...Gerechtigkeit!
-
Eine Wochenende ohne Korrektur und Unterrichtsvorbereitung!!!
-
Eine freie Nase und endlich wieder eine ruhige Nacht.
-
Eine freie Nase und endlich wieder eine ruhige Nacht.
Genau das wollte ich auch schreiben! Wobei ich für die ruhige Nacht nur unser Mausi bei der Schwiegermama einquartieren müsste... *g*
-
Schokolade
-
dass unser Aupair endlich sein Visum erhält. Sie wartet schon seit 8 sehr langen Wochen darauf
-
Ich wünsche mir eine übelkeitsfreie Nacht, denn ich bin in der 9. Woche schwanger
-
schönes Wetter am Nachmittag, damit meine Kleinen auf den Spielplatz gehen können.
-
endlich Wochenende...
-
eine Wohnung, die sich von allein aufräumt ohne zu meckern
-
eine Wohnung, die sich von allein aufräumt ohne zu meckern
Och, ich mach einfach Musik an oder geh solange spazieren. Dann kann sie dabei meinetwegen auch gerne meckern.... Balkonblumen, die auch mal ein paar Tage ohne Wasser auskommen.
... die Fähigkeit, mich ab und zu mal zu beamen.
... eine Reisetasche, die sich von selber packt und sich - obwohl möglichst viel drin ist - in der Hosentasche transportieren lässt.
-
... dass ich organisierter bin.
Werbung