ähnliches wollte ich auch schreiben...
einen höflicheren meinungsaustausch und ein versuch der empathie gegenüber anderen.
wir sitzen doch alle im gleichen boot.
ansonsten wünsche ich mir jetzt einen tee, etwas schokolade und mein bett.
ähnliches wollte ich auch schreiben...
einen höflicheren meinungsaustausch und ein versuch der empathie gegenüber anderen.
wir sitzen doch alle im gleichen boot.
ansonsten wünsche ich mir jetzt einen tee, etwas schokolade und mein bett.
Ich wünsche mir, dass meine Hausarbeit bald fertig ist.
Ich wünsche mir gute Ergebnisse für den Arztbesuch nachher.
Mein erster Wunsch ist gerade in Erfüllung gegangen.
Meinen zweiten kann ich mir selbst erfüllen, wenn ich nur diese blöde C1Quali mache...
... nicht jeden Tag die Aufgaben vom Wochenplan kontrollieren zu müssen
Zitatheute ist hier ja echt in mehreren Threads der Wurm drin - scheint mir
Wie gut, dass ich gestern nur im Spieleforum war
@ Melosine... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, also sicherlich nicht genau dann und so aber viiielleicht und ja und äh und:
oh Mennnnnsch, den aktuellen Wunsch zweimal vergessen vor lauter lauterlauter hehehe
Dass mein Mann mal Essen macht! Zum Beispiel JETZT
..., dass der Magen-Darm-Virus schnell weggeht.
Und sowas nennt sich Wochenende!
ZitatOriginal von kaeferchen
..., dass der Magen-Darm-Virus schnell weggeht.
Wünsche Dir gute Besserung..
Ich wünsche MIR, dass es in unsere Familie endlich wieder bergauf geht und keiner mehr krank wird und ist..
...dass das Ref. endlich zu Ende ist!
... dass Baby nicht kurz vorm Abstillen beschlossen hätte, bei jeder sich nähernden Milchflasche wild um sich zu schlagen... *ächz*
... dass es aufhört zu regnen!
...dass meine wetterbedingten Kreislaufbeschwerden endlich aufhören...ich laufe wie auf Watte
...dass ich morgen ausschlafen kann.
Das schon wieder Freitag wäre
... dass Melosines Wunsch in Erfüllung geht.
kl. gr. Frosch
Oh danke!
Welcher denn gleich?
Wünsche mir, dass es hier wieder ein bisschen wie früher wird... (gerade in alten Threads gelesen)
Ich teile Melosines Wunsch- aber mit mehr Mitgliedern gibt es halt auch mehr Meinungen und mehr "schwierige" Menschen.
Außerdem wünsche ich mir, dass Babys Husten wieder weg geht- so dass ich nicht dauernd an einen Berner Sennenhund denken muss.
Ich wünsche mir, dass die verbleibenden 12 Wochen bis zu den Osterferien schnell vergehen
schließe mich hermines baby-wunsch an!
Ich wünsche mir, dass meine stark erhöhten Cholesterinwerte "nur" mit einem Medi zusammenhängen, das ich gerade nehmen muss..[SIZE=7] alles Mist zur Zeit.. [/SIZE]
Werbung