Wo findet ihr eigentlich die Avatare? Gibts da auch schon so Seiten für wie für die Smilies? (Wie heißt eigentlich jetzt die Mehrzahl von Smiley? Die von Hobby heißt ja Hobbys, d.h. die von Smiley Smileys? )
Gruß,
Conni<br>
Wo findet ihr eigentlich die Avatare? Gibts da auch schon so Seiten für wie für die Smilies? (Wie heißt eigentlich jetzt die Mehrzahl von Smiley? Die von Hobby heißt ja Hobbys, d.h. die von Smiley Smileys? )
Gruß,
Conni<br>
Avatare findest Du beispielsweise unter http://www.avatarpage.de/
Wie du sie einbaust, kannst du z.B. in der Rubrik News ni dem Beitrag "Avatare und Sterne" nachlesen.
Und ja - ich glaube die Mehrzahl von Smiley ist Smileys
Stefan
<br>
Hallo!
Dies ist eigentlich eine Frage an Mia: Wo hast Du Dein witziges Bildchen her?? Ich suche und suche............
Liebe Grüße,
Leo<br>
Hi Leo,
ich konnte mich gar nicht entscheiden zwischen meinen Ideen für Avatare... es gibt doch soviel nette Bilder (da hör ich im Kopf schon wieder die Fachleiter: "Seien sie kritischer...")
Gruß,
JJ<br>
Hihi! Hoffe, es kriegt keiner 'n Drehwurm...
Hab ich von hier: http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm
--> Animierte Avatare
Ob mich Stefan irgendwann mal dafür hassen wird, wenn die ganze Seite nur noch hektisch blinkt???
Lieben Gruß,
Mia
<br>
ZitatOb mich Stefan irgendwann mal dafür hassen wird, wenn die ganze Seite nur noch hektisch blinkt???
Da sich auch mein Avatar bewegt macht mir das nichts aus
Ist schließlich nicht mein Privileg.
Stefan<br>
Hallo ihr Lieben!
Ich konnte nicht widerstehen.........allerdings bin ich nicht so blond :-)<br>
Mal schauen, ob es geklappt hat...?????<br>
Ich habe heute meinen persönlichen Red-Nose-Day - und zu diesem Datum hab ich dann auch mal flugs den Avatar geändert: Hegel am Red-Nose-Day
P.S. Dieses Posting ist sinnfrei und zerstört sich in 30 selbst. 8)<br>
Hey!
Erfreut über deine solidarische Haltung in sachen Schoki muss ich dir leider mitteilen, dass dein neuer Avatar bei mir nicht sichtbar wird!
Ciao,
Kaspar<br>
Wie sieht's jetzt aus?<br>
So, mal schaun, ob ich jetzt ein Avatar hab...
.....
WOWWWWWWWWWWWW! Ich bin nicht so dumm, wie ich aussehe, aber das Foto ist nicht von mir... :P<br>
Werbung