Hat jemand schon den ein oder anderen tollen Gutschein für Bücher, Lehrmittel o.ä. gefunden?
Lg,
Janina
Hat jemand schon den ein oder anderen tollen Gutschein für Bücher, Lehrmittel o.ä. gefunden?
Lg,
Janina
Wuerde mich ebenfalls interessieren, da ich auf jeden Fall hinmöchte, hab ein bisschen recherchiert, aber irgendwie nicht gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen? Danke!
ist die didacta dieses jahr in nürnberg?
Nein, in Stuttgart.
danke!
ist auch zu weit weg...schade
Super, Danke.
Werde wahrscheinlich am Donnerstag hingehen.
Gruß
Super-Lion
Danke!
Muss mal sehen, ob ich das auch als Fortbildung hinbekomme, nachdem das bei uns schon mal geklappt hat. Wäre ja schön...
Danke für den Hinweis mit der Freikarte.
Habe mir eben meine Karte gesichert!
Danke für den Tipp!
monster
Danke für den Tipp, das war groovy
laempel
@ Talida: Ich fahre das erste Mal zur Didacta. Findet man wirklich Gutscheine auf den Seiten?
Vielleicht könnten wir hier ja Links sammeln. Es gibt bestimmt einige, die mitverlinken und glücklich darüber sind.
Ich gehe schon mal auf die Suche....
Fährt jemand aus RLP auf die Didacta und kommt zufällig an Speyer vorbei?
Suche ne Mitfahrgelegenheit für den Samstag.
Wäre doch super wenn man zusammenfahren und sich so Sprit usw teilen könnte.
LG Julia
Hier Gutschein-Link Nr. 1:
http://www.klett.de/sixcms/lis…rt_seite_neu&pfreset=true
Leider kann ich das nicht brauchen, aber vielleicht hilft es jemand anderem.
Ich fahr aus RLP, Speyer wär ein kleiner Schlenker und ob es der Samstag wird, muss ich gerade mal sehen, da ich eben ja mal kucken will, ob es auch mit dem Freitag ginge.
Habe Freikarte von Cornelsen und Gutschein vom Friedrich Verlag (Referendar)und vom Carlsen Verlag.
War schon die letzten zwei Jahre und kann die Messe nur empfehlen. Es gibt viele Infos und Material, aber auch die Seminare fand ich lohnenswert.
Ich werde sogar für zwei Tage hinfahren, wir haben da nämlich Ferien.
Gruß
Ich habe auch noch zwei Tipps
http://www.denkvorgang.com/wp-…utschein-didacta-2011.pdf
und auf der Seite aid.de Gibt es im Download nen Flyer, auf desen Rückseite auch noch ein COupon ist.
Letztes JAhr gabs aber irgendwie mehr Sachen zu findne, habe das Gefühl, dass die "preiswerten" Angebote immer weniger werden.
Ich habe sicher nicht vor mir Software für 179€ zu kaufen damit ich ne DVD mit zig Matheaufgaben erhalte, dann bin ich liber kein cleverer MAthelehrer.
ZitatOriginal von UrsaMaior
Ich habe auch noch zwei Tipps
Esoterik-Quatsch.
Bei uns lagen im LZ heute kleine Heftchen mit Gutscheincoupons, da ist das eine oder andere interessante dabei. Vielleicht liegt es bei Euch auch?
Uih, das will ich auch haben! Wer hat das denn gedruckt? Wie sieht es denn aus? Gehe morgen gleich auf die Suche!
Werbung