ZitatOriginal von jotto-mit-schaf
So haben wir uns auch für den Maxi Cosi entschieden, er ist einfach etwas größer (irgendwas mit Cabrio hieß die Variante, glaub ich, unser ist einfach anthrazit). Da der ein Jahr ältere Cousin meiner Tochter schon erahnen ließ, dass sie ebenfalls nicht sehr lange sehr klein bleiben würde (bei ähnlichen Genen), war das die richtige Entscheidung. Trotzdem ist unser Spatzi jetzt mit 7,5 Monaten (gut 8 Kilo und seit einigen Wochen sitzend) rausgewachsen (leider kommen auch bei ihr die Arme seitlich und nicht vorne aus den Schultern *g*) und seit vorgestern haben wir den nächsten Sitz von Römer in Gebrauch. Für den haben wir uns entschieden, weil mehrere Freunde den auch haben und ihn einfach gut finden, Testberichte bestätigen das. Trotzdem hätte ich sie gerne länger im Babysafe, aber sie wird da nur noch geknautscht drin, ich bin froh, dass in den nächsten Monaten keine langen Fahrten anstehen, nur Einkaufen und sowas.
Ich dachte auch der Maxi Cosi wäre breit und hatte ihn deshalb am Anfang. Pustekuchen... Mein Kind war ein Kiss- Kind und leider auch zu breit für den Maxi Cosi, so mussten wir gleich noch einen kaufen von... Kiddy irgendwas!