Hallo,
in diesem Thema können die Fragen zum Gewinnspiel gestellt werden, bzw. hier könnt ihr eure Anmerkungen loswerden.
Stefan
Hallo,
in diesem Thema können die Fragen zum Gewinnspiel gestellt werden, bzw. hier könnt ihr eure Anmerkungen loswerden.
Stefan
Wie süß von euch, die Idee mit dem Gewinnspiel, habs gerade erst da oben entdeckt
Ich finde das ne tolle Idee.. danke für Eure Mühen..
Ich kann mich nur euch beiden anschließen!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
monster
Sagt mal, muss ich noch was tun, außer eine Mail schicken? Irgendwas lösen? Habe mich schon vor längerer Zeit "angemeldet" und dachte, ich muss irgendwelche Aufgaben lösen, um mitmachen zu können.
Ich warte schon die ganze Zeit gespannt und frage mich, was ich genau lösen muss.....
ZitatOriginal von tigerente303
Sagt mal, muss ich noch was tun, außer eine Mail schicken? Irgendwas lösen? Habe mich schon vor längerer Zeit "angemeldet" und dachte, ich muss irgendwelche Aufgaben lösen, um mitmachen zu können.
Ich warte schon die ganze Zeit gespannt und frage mich, was ich genau lösen muss.....
Die PN alleine reicht schon. Du bist schon bei den Teilnehmern dabei.
Wenn du aber unbedingt etwas lösen möchtest, kannst du dich gerne eines der 6 verbliebenen Millenium-Problemen annehmen.
Ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme (Bringt aber mehr als unser Gewinnspiel)
Stefan
Werbung