Wir haben alle noch nichts, also weder miene Mutter, noch mein Mann, noch ich!
Aber kommt sicher noch!
Wir haben alle noch nichts, also weder miene Mutter, noch mein Mann, noch ich!
Aber kommt sicher noch!
Ich hab heute die ABC- Lieder bekommen
Bei mir sind auch heute die ABC-Lieder angekommen.
Bei mir auch!
Zumidnest die ABC-Lieder kamen gestern an.
Meins kam heute an! (Mathe Klasse 1-2 Übungshefte)
Schön!
Eure werdet ihr alle auch noch bekommen, ich bin sicher!
Gruß venti
Hey,
meins kam heut auch. =)
Danke nochmal für den Tipp - war ´ne lohnende Aktion (zumindest für uns - der Verlag sieht das vermutlich anders... ;))
Gruß
Potilla
Nun ja, das war doch mal eine richtig vernünftige Werbeaktion!
Da könnten sich andere Verlage mal ein Beispiel dran nehmen...
Ich habe immer noch nichts, hatte das Wörterbuchmaterial bestellt
Geduld, Strubbel, Geduld. es kommt bestimmt!
Die können sich das gar nicht leisten, jetzt einigen nichts zu schicken - überleg mal, wie viele KollegInnen das alles hier lesen ...
ZitatOriginal von venti
Geduld, Strubbel, Geduld. es kommt bestimmt!
Die können sich das gar nicht leisten, jetzt einigen nichts zu schicken - überleg mal, wie viele KollegInnen das alles hier lesen ...
In der Zeugniszeit und während der Arbeit an Stundenplänen bin ich leider nicht soooo geduldig, aber du hast Recht, ich werde brav und geduldig warten
habe auch noch nix...
Habe heute das versprochene Material, die Ma -Übungshefte 3 und 4 bekommen.
Ich nehme alles zurück, heute war das Wörterbuch in der Post! =)
Heute kam dann auch endlich unser zweites Paket an. Ob das meiner Mutter auch schon da ist, kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus.
Meines ist gestern auch angekommen. Danke nochmal für den Tipp
na, da bin ich ja gespannt - habe immer noch nix und frage mich, ob ich überhaupt was bestellt habe
ZitatOriginal von Linna
na, da bin ich ja gespannt - habe immer noch nix und frage mich, ob ich überhaupt was bestellt habe
Ehrlich gesagt hatte ich auch schon daran gezweifelt ob ich für meinen Mann etwas bestellt hatte.
ZitatOriginal von Linna
lustig...geht mir auch so...ich hab auch keinen blassen schimmer, WAS ich bestellt haben könnte...naja, weiter warten
Werbung