Der Mildenberger-Verlag hat einen Adventskalender, wo jeden Tag LInks zu Materialien zum download drin stecken.
Heute gibts aber ein kostenloses Materialpaket zu bestellen, allerdings im Gegensatz zu den anderen Tagen eben wirklcih nur heute!
Der Mildenberger-Verlag hat einen Adventskalender, wo jeden Tag LInks zu Materialien zum download drin stecken.
Heute gibts aber ein kostenloses Materialpaket zu bestellen, allerdings im Gegensatz zu den anderen Tagen eben wirklcih nur heute!
Danke für den tollen Tipp.
Gruß Gaby
Super, danke. Gleich bestellt!
,
dass du zu Weihnachten an uns gedacht hast!
Ich habe sofort bestellt.
LG, wolke
Die armen Mildenbergers... ich hab's direkt mal an meine liebsten KollegInnen weitergeleitet... allerdings hab ich mir auch direkt zwei, drei Sachen aufgeschrieben, die ich wohl im Neuen Jahr werde bestellen müssen *grins*
Noch gehts!
DANKE!!! Und Frohe Weihnachten!
Hallo,
mich interessiert, was es da umsonst zu bestellen gab!?!
und natürlich allen frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
goodfriendh
ZitatOriginal von goodfriendh
Hallo,
mich interessiert, was es da umsonst zu bestellen gab!?!
und natürlich allen frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
goodfriendh
So aus dem Kopf weiß ich nur noch Rondo 5/6, zum "Mathebuch" verschiedene Arbeitsheft, zum Mathetiger auch. zu Deutschbüchern auch Arbeitsheft.
Obs noch mehr Auswahl gab, ich habs vergessen. waren 12 Sachen zur Auswahl, versandkostenfrei und sonst doch mit z.B. 22 Euro zumal der Verlag nur selten Rabatte oder Sonderaktionen hat, doch recht ordentlich.
Hallo susannea,
danke für deine Antwort, schade, dass ich mir das hab durch die Lappen gehen lassen!!!
alle guten Wünsche für das neue Jahr
goodfriendh
Hey,
sagt mal, habt ihr das bestellte Materialpaket schon bekommen?
Hier kam noch nix vorbei...
Gruß
Potilla
hast recht, ich hab' auch noch nix...
Ich hab auch noch nichts.
War da ein Verlag auf Adressenjagd?
Gruß
Anna
Gestern kam der Gesamtkatalog für 2011 , aber den bekomme ich eh immer zugeschickt.
hab auch noch nix
bei mir ist auch npch nichts angekommen............
Nein, aber da stand damals was davon, dass es bis Ende Januar zugeschickt wird.
Da ist ja noch etwas Zeit.
Ich habe ebenfalls noch nichts - aber eine Woche haben sie ja noch Zeit...
Ich habe mein Buch heute bekommen! Huchhu!
laluna
Meins ist auch seit heute da...freu
Werbung