Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Handy. Leider bin ich nicht so up to date, was unter den Kids so angesagt ist. Natürlich hätte er gerne ein Iphone, ... Habt ihr einen Tipp?
flippi
Welche Handys sind in?
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.bw-online-shop.com/shop/images/artikel/91810-200.jpg]
Vielleicht sowas? Kostet gebraucht nur 40 Euro.
Nele
-
Wie alt ist denn dein Sohn? Meiner ist 18 und wünschte sich vor einiger Zeit natürlich das Iphone 4. Ich habe "nur" das etwas ältere Modell, das reicht für meine Bedürfnisse. Aber es ist schon ein feines Teil.
-
Mein Sohn ist 13 Jahre alt - ein Iphone finde ich zu teuer, da es auch mal herunterfallen kann.... (hatten wir schon beim I pod).
flip
-
Vor allem auch was hat er für nen Vertrag, also lohnt dann überhaupt ein Handy, mit dem man ja überwiegend ins Netz geht.
Nennt ihm doch einen Preis und geht mit ihm zusammen los und schaut was ihm gefallen könnte. Mir geht es so, ich muss das Ding mal in der Hand haben. Der eine kommt mit nem Klapphandy gut zurecht, der andere will auf keinen Fall eins etc.
Also ich finde mit 13 braucht man noch kein super Handy....
-
Zitat
Original von *Line*
Also ich finde mit 13 braucht man noch kein super Handy....
Du bist ja auch nicht 13. (das ist doch gerade das "vergleichende" Alter--Kannst du nicht mal vorsichtig bei seinen Kumpels anfragen - ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier oftmals drauf ankommt, welche Handys grad die Kumpels haben. Hier sind das grad die HTC-Handys (weiß aber nicht, was es da so für Unterschiede gibt...)
-
ok habe eben gesehen, smartphones gibt es schon für 100 Euro. Das geht dann vielleicht noch.
Dachte man müsste mind. 250 Euro hinblättern und dan ist es schon viel für ein Weihnachtsgeschenk in meinen Augen. Oder hat sich das auch schon geändert?
-
Für 13-jährige mit beginnendem Bartwuchs ist das
http://www.pomegranatephone.com/
ultimativ das krasseste.... -
Für einen Moment habe ich das Handy für echt gehalten
-
*die Telefongranate begeistert auf Wunschzettel setz*
-
Zitat
Original von NannyOgg
*die Telefongranate begeistert auf Wunschzettel setz*habe ich auch gerade getan - vor allem der kaffee mit haselnuss-note ist toll und (so als primimaus) die harmonica!
-
Die Kaffeemaschine hat mich überzeugt
(dass es doch nicht echt ist) :tongue: -
Werbung