Hilfe, ich suche Noten...

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen!


    Zweiter Versuch (ich habe einen Hilferuf an euch gerichtet, habe mir beim Formulieren echt Mühe gegeben, war dann auch irgendwann sendebereit und plötzlich war alles wieder weg. An diese Stelle wollte ich ein Smilie setzen, aber auch das kann ich noch nicht)...


    Also neu: Ich wurde vor wenigen Minuten registriert und habe noch von nichts eine Ahnung, wie damals mit drei Jahren. Herrlich. In den kommenden Wochen wird sich das wohl ändern.


    Meine Bitte: ich suche relativ dringend die Noten für folgende Lieder...


    1. Rolf Zuckowski: Der Morgenmuffel
    2. Volker Rosin: Das Lied über mich
    3. Gerhard Schoene: Die Jule wäscht sich nie


    So, jetzt probier ich noch einmal, das Ding in das Kabel zu bringen. Lasst mich nicht hängen...


    Herzliche Grüße, euer Rumpelstielzchen

  • Liebe Conni !


    Als "Greenhorn" in diesem Forum hatte und habe ich im Grunde noch von nichts eine Ahnung und wusste also auch nicht, was ich auf meine Anfrage zu erwarten hatte.


    Als ich dann tatsächlich überhaupt Antworten erhielt, war ich sehr erfreut. Nach der Lektüre deiner Mails war ich so gerührt, dass ich einen Tag lang gebraucht habe, um mich zu fassen (an dieser Stelle wollte ich ein aussagekräftiges Smilie einfügen, das habe ich aber leider noch nicht geschafft).


    Du hast mir (und meinen Kolleginnen) eine große Freude gemacht, weil wir bislang in unserem Fundus vergebens nach den Noten für die Lieder Ausschau gehalten haben.


    Also herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast und viele Grüße...


    Dein Rumpelstielzchen

  • Hallo Icke !


    Ich habe mich über deine Antwort sehr gefreut. Leider habe ich "Fidelio 1" vergebens in unsere Lehrerbücherei gesucht. Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis und herziche Grüße...


    Dein Rumpelstielzchen

Werbung