von mir hättest du Mezzomix bekommen, aber keien für den Plattenspieler. Frohe Weihnachten!!!
Weihnachtsforenwichteln 2010
-
-
Ich habe von Linna das Büchlein: "Die kleinen Leute von Swabedoo" und sehr leckere Latte-Macchiato Schokolade bekommen.
Noch einmal vielen Dank dafür! -
So...nun komme auch ich endlich dazu mich noch einmal bei meinem Wichtel für die tolle selbstgenähte Tasche zu bedanken. Vielen lieben Dank! Dabei lag noch eine schöne Weihnachtskarte mit netten Grüßen!
Und auf Wunsch einiger Wichtel, die beim Auspacken "live" dabei waren, hier nun ein Foto meiner Tasche:[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/4707/pc260438.th.jpg]
PS: Ich hoffe die Verlinkung hat funktioniert
lg, monster
-
Oha, die Tasche ist wirklich super schön!!!!
-
ich bewundere jeden, der so etwas nähen kann !!!
-
Von mir auch noch mal vielen Dank an meinen Wichtel Hermine. Die Plätzchen sind schon weg, der Tee hält bei der Menge etwas länger.
-
Zitat
Original von Friesin
ich bewundere jeden, der so etwas nähen kann !!!
schließe mich an - hut ab. bin schon bei einfachen beuteln für den klassen-adventskalender gescheitert... -
Vielen Dank für die lieben Komplimente zur Tasche
Ich freue mich vor allen Dingen, dass sie dir gefällt, monster (dann macht das Schenken doppelt Spaß).
Bei Friesin möchte ich mich noch mal für den tollen Stiftehalter bedanken. So Sachen liiiieeebe ich.
Es war richtig nett mit euch. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
LG
Sina
-
Und ich werde mich heute erst mal mit Milch versorgen, damit ich meine ChilliSchokoflocken genießen kann-- schön fettreiche Milch
-
Zitat
Original von der PRINZ
von mir hättest du Mezzomix bekommen, aber keien für den Plattenspieler. Frohe Weihnachten!!!Dir auch...naja, einen guten Rutsch wünsche ich...Weihnachten ist ja nun vorbei.
Aber warum mezzomix?
Und Friesin: sag mal, wies geschmeckt hat.
-
Zitat
Original von Hawkeye
Aber warum mezzomix?
.
Vermute wegen der Speziflaschen auf Deinem Lehrerzimmerarbeitstisch
Einen guten Rutsch wünsche ich, auch Deiner Frau! Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Neuen Jahr?
Grüße
afrinzl -
Stimmt, da war ja mal was...;)...Beweisfotos :D. da ginge um die Größe des Arbeitsplatzes...
Ich hoffe, es läuft gut bei dir / euch. Ich war dieses Jahr wieder in Berlin, aber die Klasse war extrem anhänglich :(. und nach Blue Men Group war diesmals Quatsch Comedy Club dran... Arghhhh.
Denke noch oft an die Erdnusssuppe...:). Mal sehen, was passiert, wenn der Winter zuende ist, dann geht's sicher wieder in Richtung "großes B.";)
Euch einen guten Rutsch.
Hawkeye
Ps: gibt's eigentlich ein Rezept für die Erdnusssuppe?
-
Es gibt nichts, das es nicht gibt:
http://www.kochbar.de/rezept/s…/suchbegriff/Erdnusssuppe
Guten Appetit und Prost, nicht nur mit Spezi!!
-
Hach,
das weiß ich doch auch...menno...
Ich vertraue aber eigentlich nur den Rezepten von den Leuten, bei denen ich das schon mal gegessen habe ;)...
Keine Experimente!
Grüße
H.
Werbung