Ich bin leider nicht da
Wünsch euch aber viel Spaß beim Auspacken und meld mich morgen mal, wenn ich meins auch ausgepackt hab.....
Frohe Weihanchten euch allen!!
Ich bin leider nicht da
Wünsch euch aber viel Spaß beim Auspacken und meld mich morgen mal, wenn ich meins auch ausgepackt hab.....
Frohe Weihanchten euch allen!!
oh, oh, die Zeit... muss noch unser Menu zusammenstellen und einkaufen fahren, evtl. wird s ein bisschen später, aber wichteln dauert ja eh eine Weile, bis später also !!!
Ich werds heute um 20 Uhr nicht schaffen, beim Auspacken dabei zu sein. Mein Freund und ich haben heute einen besonderen Tag und wollen Essen gehen. Ich packe dann anschließend aus und brichte, womit mein Wichtel mir eine Freude gemacht hat.
HIIILFE !!!!!!!!!!
wie komm ich denn in den chat????
Oben rechts auf der Seite.
schön wars !!
Danke euch !!!!!
jaaa, schön war es....
Vielen Dank an alle!!!!!
Hab heute nacht sogar noch mal vom Chat geträumt.
War aber eher ein Alptraum, da ich auf einmal nicht mehr wusste, wen ich bewichtelt habe und von wem mein Päckchen gekommen ist.
Ich lade gerade den Akku von meiner Kamera, damit ich euch mein Wichtelgeschenk zeigen kann
monster
Hier die versprochenen Fotos:
Wie man sieht, hat sich "mein Wichtel" was richtig Schönes ausgedacht (ja, ihr dürft neidisch werden )
Gedicht: [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/5105/geruechtevomweihnachtsm.th.jpg] und Geschenke: [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/3551/engelteekekskerzevogel.th.jpg] (wenn man draufklickt kommt man zu Image-Shack für größere Bilder...)
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle (hat Spaß gemacht)
und ein noch herzlicheres Danke an meinen Wichtel für die tollen Ideen!
(PS: Wenn ich so nachdenke... das letzte Mal, dass ich gechattet hatte, war wohl 1995... ich glaub, ich bin alt...)
Guten Morgen,
hab heute Morgen mein Wichtelgeschenk auspacken dürfen....
Leider steht kein nick dabei, von daher bedanke ich mich einfach hier bei meinem Wichtelchen für die tolle Backform - freu mich schon drauf, nach den Feiertagen die gleich mal auszuprobieren!!
Hoffe, ich konnte meinem Wichtel auch eine Freude machen,
ganz liebe Grüße
und
FROHE WEIHNACHTEN euch allen!!!!
millie
Ja, das war schön gestern! :-)))
Die Kekse sind in der Keksdose und werden in den nächsten Tagen genussvoll aufgegessen. :-))
Liebe Grüße vom
Raket-O-Katz
Beim Auspacken zulesen ist suuuperlusticz...
Zitat"Der zur Trunkenheit neigende Seeräuberkapitän taumelt und torkelt an seiner besorgten Mannschaft vorbei, stolpert unglücklich und bricht schließlich zusammen. Ein Teil der Mannschaft ist entsetzt über die Kopflosigkeit ihres Kapitäns und seinen Zusammenbruch - ein anderer Teil jedoch atmet erleichtert auf. Was ist hier los?
*kicher* Das ist eine der Rätsel-Karten aus meinem gestrigen Wichtel-Geschenk... einem Spiel namens "blue stories".
Vielen Dank noch mal an das profilzerstöbernde Raket-O-[Blockierte Grafik: http://www.fellnasen.dyndns.org/images/smilies/xmas24.gif]!!!
es war einfach nett gestern abend, und ein ganz herzliches Dankeschön noch mal an meinen abwesenden Wichtel persönlich:
Lieber Hawkeye,
ich hab mich tierisch über die Schokoflocken gefreut und werde sie mir höchst genüsslich einverleiben !!!!
Ich bedanke mich auch nochmal bei meinem Wichtel für das schöne Schlüsselband.
millie war mein Wichtel!
Frohes Fest!
Ich weiß immer noch nicht, wer mich beschenkt hat. Ich habe jedenfalls Millie beschenkt.
ja, schön war's!
habe meinen mann noch nicht zum ubongo überreden können, den spielemuffel - aber montag geht es in den urlaub, da finde ich mitspieler!
euch allen ganz schöne feiertage!
Hallo Kätzchen,
ok, ich gebs zu, ich war dein Wichtel. Hoffe, dass du dich gefeut hast!
Danke Lissy, ich habe mich sogar sehr darüber gefreut. Bin ein großer Fan von diesen Schafen...
Angesichts von 15 cm Neuschnee seit gestern Nachmittag fällt dieser Song etwas aus dem Rahmen:
http://www.youtube.com/watch?v=m_96R7499dU
Aber er wurde auf eine Single gepresst und mir zugewichtelt.
Vielen Dank BillyThomas...
und ich frage mich, in welchem Thread ich meinen Plattenspieler erwähnt habe
Werbung