ZitatOriginal von lissy
Am Sonntag??
weihnachtsmarkt.
oder kamikaze beim verkaufsoffenen...
nette sache dieses weihnachtsforenwichteln im virtuellen lehrerzimmer!
im echten machen wir das auch...
ZitatOriginal von lissy
Am Sonntag??
weihnachtsmarkt.
oder kamikaze beim verkaufsoffenen...
nette sache dieses weihnachtsforenwichteln im virtuellen lehrerzimmer!
im echten machen wir das auch...
vielleicht was vom Weihnachtsmarkt
oder aus dem Internet
Richtig! Ich war am Weihnachtsmarkt, aber auf einem ganz schönen, einem Schloss und da gibt es immer tolle Sachen...und tatsächlich auch etwas für meinen Wichtel
lg, monster
Schöner Weihnachtsmarkt? Wo gibt es denn so etwas? Und wie lange ist der noch?
Hallo lissy!
Der war bei Fulda in Hessen. Schloss Fasanerie. Leider war der nur dieses Wochenende. Schau mal hier...
http://www.fuldaerzeitung.de/bilder/regional/cme3813,183927
lg, monster
Und ich liebe schöne Weihnachtsmärkte und wohne ganz in der Nähe von Fulda und habs nicht gewusst
so! Mein Päckchen ist unterwegs *zufriedenzurücklehn* =)
au weiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da sagst du was....... aber wenn wir uns ja erst am 23. treffen, dann geht es ja auch übermorgen noch .....
mischen compliiited:
se päckel is on its way
mi - ich - bin - ja - so - gespannt - was - in - meinem - Briefkasten - demnächst - wartet - llie
<-- hat Post bekommen
*neugierig guck*
*schüttel*
*knister*
Ich hoffe, ich kann noch bis zum 23. "durchhalten"...
Weia... ich schaff es garantiert nicht vor Freitag, meine kleine Wichteligkeit abzuschicken... sorry!
Ohje...ich schaffs leider auch nicht vor Donnerstag...aber das Päckchen müsste noch pünktlich ankommen...
monster
Heute passiert: Päckchen ist gepackt, super, ich kann es gleich mit einer Einkaufstour im Supermarkt verbinden. Also, Kind angezogen, ins Auto gepackt und auf! Als ich die Einkäufe und das Kind wieder ins Auto lade, fällt mir ein, dass was fehlt: Das Päckchen liegt noch zu Hause! Und das um 17.45 Uhr... Also, morgen das Spiel noch einmal
viel erfolg!
Ich brauch da nicht mal'n Kind für... *seufz*
NannyOgg, also known as Miss Scatterbrain...
meine mutter sagt immer: gut, dass dein kopf angewachsen ist, sonst würdest du den mal irgendwo liegen lassen.
ist schon vor dem nachwuchs so gewesen, jetzt nur in einigen bereichen schlimmer... aber: die hoffnung stirbt zuletzt.
und: bald sind ferien und vorher wird mit netten leuten gewichelt! freu!
Ich freue mich sehr auf euch alle beim Wichteln
oh ihr Armen bekommt ja erst ganz spät Ferien, wir schon in 3 Tagen !!!
bitte was?!?!?!
wir sind schon glücklich, dass wir nächsten donnerstag einen beweglichen ferientag haben!!!
aber dann ist das wichteln zum ferieneinstieg ja besonders nett...
Werbung