Ich erhielt folgende "private" Nachricht
ZitatAlles anzeigen
Masterarbeit: Interview
Liebe alias,
ich studiere Medien und Kommunikation an der Universität Augsburg und schreibe gerade meine Masterarbeit bei der Messe Stuttgart. Ich untersuche die Wirkung und Akzeptanz von Werbung in Foren und Podcasts.
Ich habe mich in der letzten Woche an einigen Diskussionen beteiligt bzw. neue Diskussionsbeiträge eröffnet und dabei beiläufige Werbebotschaften für die Bildungsmesse didacta einfließen lassen. Sie haben sich an den entsprechenden Diskussionen beteiligt. Mich würde interessieren, ob Sie die Werbebotschaften überhaupt wahrgenommen haben und wie Sie diese Werbeansprache empfunden haben. Des Weiteren will ich herausfinden, welche Motivation Forenteilnehmer haben, sich an Diskussionen zu beteiligen.
Dazu führe ich mit ausgewählten Forenmitgliedern Telefoninterviews durch. Die Interviews dauern circa 15 Minuten und werden in die Ergebnisse der Masterarbeit einfließen.
Könnten Sie sich vorstellen, ein Interview mit mir durchzuführen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Silke
*** EDIT Stefan ***
Anschrift aus Datenschutzgründen entfernt
Haben auch andere Teilnehmer diese Nachricht erhalten?
Silke lässt den Empfang privater NAchrichten nicht zu, sonst hätte ich ihr zunächst auf weniger öffentliche Art meine Meinung zu ihrem Ansinnen gesagt. Ich halte dies für einen Missbrauch des Forums und den Versuch, Email-Adressen zu ergattern. Zudem besteht für eine Meinungsforscherin in diesem Forum kein Schreibrecht.