In Hamburg gibt's bald eine Belohnung.

• Aber nicht für die Beamten, denn für viele gibt's demnächst zum letzten Mal Weihnachtsgeld.

Wer wissen will, wofür das Geld gebraucht wird, klickt hier.

Eigentümer dieser Bank sind Hamburg und Schleswig-Holstein.

Naja, Leistung muss eben belohnt werden. Jedenfalls solange man kein Beamter ist.

Gruß !

Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

• *Gähn*

Hast du vielleicht noch ein anderes Thema außer "den Banken stopft man es hinten und vorne rein"? Ich denke, jeder hier hat deinen Punkt verstanden. Watt nu?

Nele

• Ich maßregele dich nicht, ich äußere nur, daß ich mich von dir gelangweilt fühle.

Nochmal gefragt - deinen Punkt hast du ad nauseam gemacht. Was nun?

Nele

• Ich wusste gar nicht, dass man im Off Topic nur über Wortspielchen und Themen wie "Was schenke ich meiner Katze zum Nikolaus?" schreiben darf. Das sollte man deutlicher herausstellen...

• Zitat

Original von neleabels
    In anderen Worten: nichts weiter außer perpetuierter Autostimulation?

Nele

Die Krankheit muss ansteckend sein...

• Zitat

Original von neleabels

Nochmal gefragt - deinen Punkt hast du ad nauseam gemacht. Was nun?

Na ja, Nele. Du hast ja auch dein Spezialthema, welches du des öfteren immer mal wieder vorkramst.

• Zitat

Original von CKR
    Na ja, Nele. Du hast ja auch dein Spezialthema, welches du des öfteren immer mal wieder vorkramst

Ja, ich weiß. Als akademisch gebildeter Historiker und Literaturwissenschaftler erlaube ich mir, mich über Wissenschaftstheorie zu äußern und Laienmeinungen richtig zu stellen, wenn das Thema aufkommt. Mea culpa. Nichtsdestotrotz sehe ich da einen Unterschied zum perpetuierten Geklage über das "böse System" im allgemeinen und die "bösen Banken" im besonderen.

Nele

• Zitat

Original von neleabels
    Ja, ich weiß. Als akademisch gebildeter Historiker und Literaturwissenschaftler erlaube ich mir, mich über Wissenschaftstheorie zu äußern und Laienmeinungen richtig zu stellen, wenn das Thema aufkommt. Mea culpa. Nichtsdestotrotz sehe ich da einen Unterschied zum perpetuierten Geklage über das "böse System" im allgemeinen und die "bösen Banken" im besonderen.

Nele

Ach Nele. Deine akademischen Qualifikationen als "Beweis" der Wichtigkeit deiner Äußerungen kannst du dir hier wirklich sparen. Du weißt weder etwas über meine noch über den Rest der Nutzerschaft in diesem Forum...

• Zitat

Original von neleabels
    erlaube ich mir, mich über Wissenschaftstheorie zu äußern

Ich meine eigentlich eher das Klagen über die unterstellte mangelnde Praxiserfahrung von Hochschuldidaktikern.

Werbung