Hallo ihr Lieben,
habt ihr Material für das Thema Fledermaus im Unterricht für die Klasse 1-3?
Im Besten Fall sogar eine ganze Unterrichtseinheit?
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Material für das Thema Fledermaus im Unterricht für die Klasse 1-3?
Im Besten Fall sogar eine ganze Unterrichtseinheit?
Schau dir einmal auf der www.lehrmittelboutique.net den blogbeitrag vom 14. Oktober an, da findest du ganz viel Material.
LG
Das klingt vielversprechend. Leider bin ich zu blöd dafür - ich finde nur das Blog-Archiv und das reicht nur bis September... Brauche ich einen Account dafür?
Susanne
... die Fledermausunterlagen habe ich aber gefunden!
Danke,
Susanne
Es ist eben alles etwas neu:
Die Oktoberbeiträge findest du auf der Startseite, wenn du hinunter scrollst und unten die Seiten 2 und 3 anklickst.
Oder du gibst einfach ganz oben rechts bei der Suchfunktion "Fledermaus" ein und wählst dann den Beitrag, auf dem "Startseite" steht.
LG lemibou
http://www.fragfinn.de/kinderl…?query=fledermaus&x=0&y=0
hier findest du viel!
Im Tinto-Buch 3 und in den zugehörigen Materialien (Arbeitsordner und Lehrermaterial) ist auch ein Kapitel zu Fledermäusen. Vielleicht habt ihr von Tinto ja einen Band in der Schule rumstehen? Ansonsten gibt es vom BVK-Verlag ein Heft "Lernwerkstatt Fledermäuse", was aber eher für die Älteren (Klasse 3-4) geeignet ist. Aber inspirieren lassen kann man sich ja immer.
LG pinacolada
... und bei Ikea gibt es gerade Fledermaus-Handpuppen für 3,99€ - vielleicht als Deko oder sogar als Rollenspiel einzusetzen.
.... Ihr seid klasse!
Jetzt kann ich die Kinder bis zum Sommer damit beschäftigen... Ich glaub, ich muss eine Auswahl treffen
Werbung