Hallo!
Mein Patenkind (Junge) soll zum 6. Geburtstag einen Kinderwecker bekommen. Kann jemand einen empfehlen? Hab schon mal ein bisschen gegoogelt, bin aber noch nicht so recht fündig geworden, einige haben sehr schlechte Kritiken bekommen. Vielleicht wisst ihr mehr?
Liebe Grüße.
Rotti
Kinderwecker
-
-
wir haben jetzt einen ganz schlichten von der spiegelburg (joe mo). war erst heute in der schultüte, aber mein sohn war begeistert. piepst auch schön laut, lässt sich gut einstellen... und schnell ausmachen
-
Danke, Frau Bounty! Das klingt ja schon mal gut.
Hat sonst niemand der Mamas hier einen Kinderwecker im Kinderzimmer? =)
LG Rotti -
-
-
@AK
den finde ich aber ziemlich genial... (hätte meinem sohn als ???-kids-fan auch gefallen) -
@ Aktenklammer
??? - Schrei find ich persönlich zwar ganz cool...aber für einen 6jährigen? Ich will ja nicht entpatentantet werden@ritterin
leider soll es kein Wecker mit Glocken sein...Naja, vielleicht wirds ja doch der Joe Mo...gar nicht sooo einfach Patentante zu sein =)
-
gibt's doch auch mit verschiedenen Tieren und den dazu gehörenden Wecklauten. z.B http://suche.gmx.net/search/pi…geHeight=113&imageSize=17
-
Ich hatte früher einen von flik flak (diese Kindermarke von swatch). Der war total robust und auch ansonsten fand ich den recht lange toll.
-
Guck dir doch mal die Modelle von Zurück zum Suchergebnis
JACQUES FAREL
z. B. Fußball Kinder Wecker an. Gibts zum Beispiel bei mytoys. Wir haben keinen, aber ich habe schon gutes davon gehört....
Werbung