Ref berufliche Schulen 2011/2012

  • Hallo!


    Ich habe mich für das Referendariat an beruflichen Schulen in Karlsruhe beworben und wollte mal hören wer noch so und ob irgendjemand schon Post bekommen hat...
    Hab gehört, dass die beruflichen Schulen (Ba-Wü) die Bescheide schon im Sommer rausschicken und nicht erst wie die allgemeinbildenden im November, hab bisher aber noch nichts gehört und wollte mal wissen ob irgendjemand gesicherte Informationen hat wann mit der Seminars-/Schulzuteilung zu rechnen ist.


    LG

  • Hallo,


    ich hab mich zwar nicht in Karlsruhe beworben, hab' jedoch ein Bestätigungsschreiben vom RP Stuttgart bekommen. Gewöhnlich bekommt man irgendwann im mitte August ein Schreiben.


    Gruß
    Azami

  • Hmmm, meinst Du das Bestätigungsschreiben, dass deine Bewerbung eingegangen ist (das hab ich nämlich auch bekommen), oder die Zuteilung zu Seminar und Schulort? Ich weiß nur,dass die für die allgemeinbildenden Gymnasien erst im Nov. oder so rausgeht, die Beruflichen Schulen sind da in der Regel wohl früher dran, bloß wieviel???

  • Ich habe nachgefragt. Die Zuweisungen der beruflichen Schulen werden ebenfalls ende Oktober oder mitte November rausgeschickt. Du muss Dich noch etwas gedulden :-).

Werbung