ich beginne gleich mal mit einem schwierigen thema.
wie ich ja bereits in meiner vorstellung erwähnte, befinde ich mich zZt. im mutterschaftsurlaub.
allerdings gab es vor meiner beurlaubung einige vorkommnisse mit einer meiner schülerinnen, die ich in der oberstufe unterrichte.
alles begann eigentlich damit, dass ich ihr half mit einer großen privaten sorge klarzukommen: sie war schwanger und wusste weder ein noch aus.
ich habe mir einige tage regelmäßig nach dem unterricht für sie zeit genommen und hatte den eindruck es ginge ihr stetig besser, obgleich sie trotzdem ein geringes selbstwertgefühl zu haben schien.
das war ja soweit noch alles im rahmen.
dann ging es damit weiter, dass ich mit der klasse gedichte auf spanisch verfasst habe und besagte schülerin kam mit einem gedicht über eine vergötterte, unerreichbare frau(!)
damals habe ich mir zugegeben nichts dabei gedacht, aber mit dem folgenden passt es doch recht gut zusammen.
in den darauffolgenden wochen stand sie ständig vorm LZ und hatte eine frage, oder sie lief mir hinterer.
das wurde dann irgendwann schon auffällig.
als ich bereits einige zeit von der schule war ( musste aus schwangerschaftsbedingten gründen früher fort)
stellte ich fest, dass das mädchen kontakt zu meiner schwester aufgenommen hatte über studivz und sich dort mit ihr verabreden wollte.
ich konnte mir nicht erklären, wie sie an meine schwester rankommen konnte, die war natürlich sprachlos, als ich mit der geschichte ankam.
dann fand ich einige tage später "Fc Fc sex maschine" an meine hauswand geschmiert vor (fc ist mein kürzel)
und in dem social network stayfriends kann ich sehen, dass sie meine profilseite noch immer täglich besucht.
passt das zusammen?
was kann ich da tun?
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
ich kann mit alledem nichts anfangen und bin ein wenig ratlos.
ohje, ein sehr langer beitrag, habe versucht mich kurz zu halten.
sorry