gelöscht
gelöscht
-
-
ich wünsche immer im letzten elternbrief vor den ferien schöne ferien und danke für zusammenarbeit, aber nicht einzelnen eltern.
-
Hallo Elaine,
ich habe "meinen" Eltern einen Ferien- und Dankesbrief geschrieben, aber ohne einzelne Eltern namentlich zu erwähnen. Ich danke im Allgemeinen für die gute und nette Zusammenarbeit und das Engagement, drücke meine Hoffnung über die Fortsetzung derselben aus und wünsche schöne Ferien und gute Erholung.
Viele Grüße
Astinis -
Ich mache das nicht. Meine ELtern sind zwar auch nett usw. aber irgendwie sind sie von Briefen eher gestresst, vor allem wenn da noch ein Abschnitt zur Rückgabe ist
-
Meine Eltern haben mir bisher immer die Rueckmeldung gegeben, dass sie sich ueber Gruesse aus der Schule sehr gefreut haben. Ich habe meinen Dank aber eher nicht in einen Elternbrief geschrieben, sondern auf kleine Kaertchen, auf die zum Beispiel das aktuellste Klassenfoto gedruckt war. Dann kann man bei besonders engagierten Eltern auch noch was persoenlicheres auf die Rueckseite schreiben. Das ganze am Besten auch noch laminieren und dann landet das Kaertchen bestimmt am Kuehlschrank oder der Pinnwand.
-
Ich teile mit den Zeugnissen immer einen Brief aus, indem ich mich für die Zusammenarbeit und die Unterstützung ganz allgemein bedanke. Namentlich erwähne ich nur die Pflegschaftsvorsitzenden.
LG
Sina
-
Danke schön für Eure Rückmeldungen, habe dann gestern auch noch schnell ein paar Zeilen verfasst.
Uemel, für das nächste Jahr greife ich deine Idee auf, die ist wirklich schön!
Werbung