Material für die Grundschule

• Folgende Sachen möchte ich gerne verkaufen. Bitte schickt mir bei Interesse eine PN mit eurem Preisvorschlag. Liste aktualisiert

1. Claus Forytta: Kindergedichte erleben und verstehen. Cornelsen Scriptor --> absolut neuwertig, NP: 13,50€

3. Das Zahlenbuch 1. Lehrerband. Ausgabe Bayern --> neuwertig, NP: 23,50€

4. Das Zahlenbuch 1. Schülerbuch. Ausgabe Bayern --> neuwertig, NP: 16,50€

5. Das Zahlenbuch 1. Arbeitsheft. Ausgabe Bayern --> neuwertig, NP: 8,25€

6. Bausteine Lesebuch 3. Ausgabe Bayern --> neuwertig, NP: 17,50€

7. Bücherwurm Mein Heimat- und Sachbuch 1. Lehrerband. Ausgabe Bayern. --> Kleine Kratzer am Einband, sonst neuwertig, NP: ?

8. Anlautbilder zur Bücherwurm-Fibel (auch lehrwerksunabhängig einsetzbar, Vorderseite Druckschrift, Rückseite Druckschrift + Vereinfachte Ausgangsschrift). --> neuwertig, NP: 10,95€

9. Jo-Jo Fibel. Lehrerhandreichungen. Ausgabe Bayern. --> kleine Knicke an einer Ecke, farbige Markierungen auf den ersten 5 Seiten, NP: ?

10. Lernplanung für den Kunstunterricht, Jahrgangsstufe 3/4, Wolf-Verlag. --> neuwertig, NP: 26,45€

11. Zeitschrift Grundschule Kunst, Nr. 29/2007. Thema: Ton. Inklusive Materialpaket (Farbfolien, CD-Rom, Kopiervorlagen) --> neuwertig, Plakat aus Materialpaket fehlt, NP: 12,00€ (Heft) + 19,50€ (Material)

13. Hanna Hinnen: Ich lerne lernen. Lernstrategien und Lerntechniken kennen lernen und einüben. --> neuwertig, NP: 12,40€

14. Roschitsch/Müller: Praxisbuch Methodentraining. Auer Verlag. --> neuwertig, NP: 21,90€

• An Elodea:

Wie siehts aus, möchtest du die Bücher noch? Meine Antwort habe ich dir per PN geschickt, falls es nicht angekommen ist, dann schreib mir einfach nochmal...

Werbung