Du bist aber drinnen, auf meiner Liste stehst du: ich habe mich über den Link reingeschlichen
Aber dafür bin ich jetzt ein Mann auf der Liste ... aber was für einer
Du bist aber drinnen, auf meiner Liste stehst du: ich habe mich über den Link reingeschlichen
Aber dafür bin ich jetzt ein Mann auf der Liste ... aber was für einer
Ist ja merkwürdig! Ich probier's wohl später nochmal...
Moment mal:
Ich dachte du bekommst schon die Regeln nicht angezeigt?
Tritt das Problem erst nach dem Klick auf "In den Chat" auf?
Stefan
Welche Browser nutzt ihr?
Doch, die Regeln bekomme ich angezeigt. Nach dem Klick auf den "In den Chat"-Button ist der Bildschirm blau. Ich benutze den IE 6 in Verbindung mit AOL - eventuell liegt's daran?!?!
Ooooooooooooooooook - es liegt an dem "netten" AOL-Browser... Wenn ich "ganz normal" den IE 6 öffne, komme ich ohne Probleme rein!
Aktenklammer: Vielleicht solltest du das auch mal auf diesem Wege probieren?!
Ich habe es mit IE und mit Modzilla versucht: Ergebnis: blaues leeres Fenster ohne Regeln
Das ist ja ganz dumm... Dann wundert's mich aber, warum das bei mir funktioniert?!?!
Also du - Aktenklammer kommst noch nichtmal zum Button?
Ist in diesem Fenster denn noch die Überschrft von Lehrerforen und das Logo von uns zu sehen?
Dann mal die üblichen Verdächtigen:
Firewall? Werbeblocker? Anonymisierer? Bekommst du Scriptfehler angezeigt? (unten links am Browserfenster)?
Stefan
Seit einigen Tagen komme ich leider auch nicht mehr in den Chat.
Bei mir ist das Fenster aber weiß und unten wird "Fertig" angezeigt. Bis zu den Regeln komme ich nicht.
Bei mir ist es seit ein paar Tagen auch so. Ich sehe nur schön hellblau.
Gruß venti
Vielleicht schaut Stefan hier noch mal rein und hat einen Tipp für uns beiden.
Den Cache habe ich geleert, über den direkten Link geht es auch nicht und an den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Bitte Stefan, hilf der Silja! Sie fehlt uns. Auch Venti fehlt uns.
ooch, das hört man aber gern Dabei war ich seit dem Osterhaseln nicht mehr drin - und als ich dann mal wollte, ging's nicht mehr
Gruß venti besonders an die im Chat!!
Ihr klickt also auf das Wort "Chat" und bekommt garnichts zu sehen?
Stefan
Genau Stefan, meine Seite bleibt weiß und in der Leiste unten wird "Fertig" angezeigt.
Bei diesem Link auch: http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?Chat
Welche Browser nutzt du? Firewall? Werbeblocker ...?
Stefan
Nein, über den Link geht es leider auch nicht.
Ich nutzt IE, Firewall ist nicht geändert.
Bei mir hat es eben geklappt!!! Ich hatte vielleicht beim letzten Versuch auf "Besucher im Chat" geklickt, und nun nur auf Chat. Ich hoffe, dass es daran lag. Bin ganz happy!!!
Gruß venti
Werbung