Wenn ich das Chat-Fenster anklicke habe ich nur ein blaues großes Fenster und unten steht "Fertig". Vorhin hat es noch geklappt
ich komme nicht rein!! Alles blau
-
-
Kommst du noch bis zu den Regeln?
Stefan -
leider, nicht. Vorher ja.
-
Steht da irgendwas anderes? Also, dass du dich freischalten lassen musst?
Stefan -
Ansonsten Versuch mal direkt http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?Chat zu laden.
Evtl. mal Cache leeren.Stefan
-
Mit dem Link hat es geklappt! Muss ich den jetzt speichern?
-
Eigentlich kommst du auf genau die gleiche Seite wie vorher. Nur ohne Frameset.
Sehr komisch.Mal im Auge behalten. Wenn das häufiger vorkommt, muss ich mal sehen, dass ich das umstelle.
Stefan
-
Bin ich denn nun die Einzige, die nicht ohne Weiteres auf die Seite kommt? (Ich befürchte, es handelt sich um fieses Mobbing )
-
Natürlich ist das fieses Mobbing! Erwartest du in einem Lehrerforum etwas anderes????? mal im Ernst, überdenke diene Fehler und komm angekrochen. Eventuell sehen wir dann davon ab dich wegen deiner HB zu hassen!
LG Sunny
-
Besteht das Problem denn noch immer Aktenklammer?
Hattest du deinen Cache mal geleert?
Stefan -
Ich habe den Cache geleert. Es bleibt alles leer.
-
OK - versuch nochmal bitte.
Stefan -
Tja, Aktenklammer, hast es gemerkt...
Jetzt schnell den Anwalt eingeschaltet und sich gegen das gemeine Mobbing zur Wehr gesetzt!
So gehts ja nicht!
-
Nein, es klappt nicht. Das Fenster bleibt leer. Entweder ich bin tatsächlich ein Einzelfall und muss mir einfach den Link abspeichern oder ich muss jetzt in anderen Foren auf meine Misere aufmerksam machen
-
Was passiert eigentlich, wenn du in dem leeren Fenster mit der Maustaste reinklickst und "Aktualisieren" anklickst?
Stefan -
Zitat
Stefan schrieb am 09.02.2006 16:52:
Was passiert eigentlich, wenn du in dem leeren Fenster mit der Maustaste reinklickst und "Aktualisieren" anklickst?
StefanDa passiert: nix. Es wird neu geladen, was ich an diesem einen Feld sehe und dann ist wieder alles schön blau. Ach, egal, wenn ich die Einzige bin, dann habe ich eben Pech. Dann gehe ich über den Link rein.
-
Hi Aktenklammer,
du bist nicht die Einzige, ich komme auch nicht rein - weder "normal" noch über Stefans link...
Das muss doch an der Chatumstellung liegen, davor kam ich immer problemlos rein - wenngleich auch nicht immer jemand gleichzeitig mit im chat war...
Ich hoffe, dass das "Dilemma" bald behoben wird und ich mich dann abends mit einklinken darf/kann.Liebe Grüße
Fine2311 -
Hi Fine,
bei mir wirst Du aber als im Chat drin angezeigt
Gruß leppy
-
Bei mir auch!
-
Aber ich hab nur 'nen blauen Bildschirm und seh gar nix...
Werbung