Danke für die beruhigenden Worte.
Da fällt mir ein: Es gibt ja noch die Lehrerin der Parallelklasse, mit ihr werde ich dann hoffentlich vieles gemeinsam besprechen. Mal gucken, aber ist schon aufregend das Ganze.
Hab gesehen, dass ich hier im Shop auch einiges erwerben kann. Ein paar Bücher die ich eventuell gebrauchen könnte habt ihr auch, wenn der Versand nicht zu lange dauert werde ich hier bestimmt was bestellen.
Hab aber momentan noch ein anderes kleines Problem mit meiner Email-Adresse. Hab versucht das Passwort bei AOL zu ändern (zurückzusetzen), nach 3 Versuchen kam ich nicht mehr rein, das heißt: Ich kann nicht an meine Email-Post ran und wahrscheinlich kann mir auch keiner mehr eine Email schicken, momentan. Da AOL schon vor langem von Alice aufgekauft wurde, man durfte aber damals die Email-Adresse behalten, gestaltet sich das ganze mit der Rücknahme des ursprünglichen Passwortes kompliziert, hab bei AOL und Alice heute angerufen, Alice kann nichts machen, AOL sagte ich soll 24 Stunden warten, wenn ich dann immer noch nicht an meine Email-Post komme, dann soll ich ein Kontaktformular ausfüllen, welches dann nach Indien geschickt wird und dort bearbeitet wird, das könnte dann aber etwas länger dauern. Ich hab ja noch ne komplizierte Mailadresse von Alice, aber die kennt keiner, weil ich mit dem Postkasten von AOL hantiert habe, also bitte nicht wundern, wenn das mit den Mails bei mir momentan nicht klappt. Gehts auch mal ne Weile ohne Mail hier? Ich versuche das Problem zu beheben, muss jetzt erst mal die 24 Stunden abwarten, ansonsten, notfalls muss ich euch meine Alice-Adresse geben, wollte diesbezüglich vorhin eine Email an Stefan schreiben, ging aber nicht, wahrscheinlich kann ich jetzt auch keine Mails mehr an die Moderatoren verschicken, hm. Na gut, ich versuch jetzt erst mal zu schlafen. Is ja schon wieder spät geworden.
Gruß
Janet