Ich weiß es ist ein wenig off topic und ich will das Forum auch nicht zuspammen, aber im Moment ist mir grad mal nach ein paar virtuellen Kopfstreichlern...
Ich sitze hier gerade mit einer Tasse Kaffee und formuliere den Abschiedsbrief für meine 4.Klässler. Jedenfalls könnte ich grad nur noch heulen. Ich kenne das so extrem eigentlich gar nicht von mir, aber irgendwie geht mir das nun sehr nahe.
Es war wirklich keine einfache Klasse, aber wir haben uns rasch zusammengerauft und nun ein recht enges, gutes Verhältnis mit toller Klassengemeinschaft. Und wenn ich mir nun vorstelle, dass das alles in ein paar Tagen vorbei ist, kommen mir schon wieder fast die Tränen.
Albern, ich weiß, das ist unser Job, aber vielleicht doch ein Stück weit verständlich.
Also habe ich gedacht, eröffne ich hier mal die virtuelle Kopfstreichlerrunde für alle, die auch in diesem Sommer eine Klasse abgeben und sie doch mehr vermissen werden, als zunächst angenommen.
Diesmal ist aber auch wirklich kein einziger dabei, bei dem ich denke: Jippie, den biste los...