Juchu, ich räume auf. Dabei tauchen Materialien auf, die ich doppelt habe oder zunächst nicht benötige. Folgende Materialien biete ich an (Die Liste wird sicherlich noch erweitert werden und natürlich aktuell gehalten.):
Kopiervorlagen Oldenbourg. Unterrichtsstunden: Mathematik für das 1. Schuljahr
Kopiervorlagen Oldenbourg. Spielerisches Lernen im Mathematikunterricht 3. Schuljahr
Mathe lebt! Klasse 3. AOL Verlag ---verkauft
Mathe lebt! Klasse 4. AOL Verlag
Mathekiste 3. AOL-Verlag...3 Euro ---verkauft
Mathekiste 4. AOL-Verlag...3 Euro
Mein Mathe-Spickzettel. Klett Lerntraining
Grundrechenarten. Mathematik 4. Klasse. Ravensburger...3 Euro
Training Mathematik. Sachaufgaben 4. Klasse. Stark Verlag
Training Mathematik: Schriftliche Multiplikation und Division 4. Klasse. Stark Verlag
Training Mathematik: Entwicklung mathematischer Fähigkeiten 3./ 4. Klasse, Teil 1: Algebra. Stark Verlag
Training Mathematik: Entwicklung mathematischer Fähigkeiten 3./ 4. Klasse, Teil 2: Geometrie. Stark Verlag
Training Mathematik: Das kleine Einmaleins 3. Klasse. Stark Verlag
Training Mathematik: Rechnen bis 1000 3. Klasse. Stark Verlag
Deutsch
Deutschstunden für die Grundschule. Auer Verlag
Kopiervorlagen Oldenbourg. Spielideen für die Sprachbetrachtung, 2. Schuljahr ---verkauft
Kopiervorlagen Oldenbourg. Freiarbeit Deutsch - einfach praktisch ---verkauft
Die AOl-Lernwekrstatt: Rechtschreibung, schwierige Wörter. AOL Verlag ---verkauft
Praxis Lesen: Fantastische Geschichten. AOL Verlag
Die Deutschkiste 3. AOL Verlag...3 Euro ---verkauft
Die Deutschkiste 4. AOL Verlag...3 Euro ---verkauft
Mit Kindern lesen im ersten Schuljahr. BELTZpraxis
Diktate üben - Deutsch 3. Schuljahr. Manz Lernhilfen
Übung macht den Meister 2. VA. Mildenberger...4 Euro
Grammatik. Deutsch 4. Klasse. Ravensburger...3 Euro
Training Deutsch: Aufsatz 3. Klasse. Stark Verlag ---verkauft
Training Deutsch: Texte lesen, verstehen und bearbeiten 3. Klasse. Stark Verlag ---verkauft
Training Deutsch: Texte lesen, verstehen und bearbeiten 4. Klasse. Stark Verlag ---verkauft
Training Deutsch: Aufsatz 4. Klasse. Stark Verlag ---verkauft
Training Deutsch: Deutsch 4. Klasse. Stark Verlag ---verkauft
Training Deutsch: Satzgleider 4. Klasse. Stark Verlag ---verkauft
Sonstiges
Kopiervorlagen Oldenbourg. Spielend die Konzentration fördern. 3. und 4. Schuljahr.
Konzepte Grundschule. Innovative Unterrichtsideen und Materialien. Stark Verlag
Alle Materialien befinden sich in neuwertigem Zustand. Sie standen alle im Regal meines Arbeitszimmers und wurden pfleglich behandelt. Weder Namen noch Unterstreichungen befinden sich in den Heften.
Jedes Heft kostet -soweit nicht anders vermerkt- 5 Euro. Bei "Großabnahme" (Damit meine ich nicht 3 oder 4 Hefte, sondern wirklich ein großes Paket.) sind Sonderkonditionen möglich.
Ich verschicke alles in versicherter Form mit Hermes, damit gab es bisher keine Probleme. Die Versandkosten sind jeweils vom Käufer zu tragen.
Meldet euch bei Interesse per PN.
Viele Grüße
ohlin