22:35:58 jotto-mit-schaf betritt den Raum
Ein Problem bei der Versuchsklärung: Teilnehmerliste Chat
-
-
22:35:45 Der Benutzer jotto-mit-schaf wurde erfolgreich gekickt.
-
Silja verlässt gleich den Raum.
Bis bald ihr Lieben. -
22:40:25 silja verläßt den Raum
-
Melo verläßt den Raum um 22:45:26
-
22:49:41 sinfini verläßt den Raum
-
Jotto-mit-schaf wurde erfolgreich gekickt, nachdem wir die Schnapsgläser mit dem KLAREN, den wir getrunken haben, außer Jotto, in die Maschine geräumt haben.
Lich ist aus und Aschenbecher sind auch weggeräumt. Nun ist dies auch geKLÄRT und gute Nacht ! -
Für´s Protokoll:
Schulkind und jotto haben noch aufgeräumt und den Raum in geKLÄRTEM Zustand für die morgige AufKLÄRUNGSarbeit hinterlassen. -
Nachtrag: 1288 Klicks !
-
Zitat
schulkind schrieb am 17.05.2006 22:52:
außer JottoAber auch dieses PROBLEM haben wir KLÄREN können, morgen lese ich aufmerksamer und bin früher da, dann bekomme ich auch einen KLAREN.
Herzlichen Dank ans Schulkind, dass sie mir so hilfreich bei der PROBLEMKLÄRUNG zur Seite stand!
-
Sunrise1408 geht JETZT in den CHAT
-
Ich guck auch mal eben rein
-
leppy FOLGT
-
leppy meldet: SUNRISE verschwunden. PROBLEM bedarf KLÄRUNG
-
19:12 AK vernachlässigt ihre Pflichten und KLÄRT kurz den Verlauf und Inhalt des heutigen Chattens
-
Sunny zeigt sich als unfair und ignorant. Sie zettelt Chats an und entzieht sich dann der KLÄRUNG
-
19:16
leppy verlässt den raum. -
19:20:17 [Nordlicht] Muss den Kindern jetzt was zu essen geben, sonst wachsen sie nicht mehr
19:20:40 jotto-mit-schaf betritt den Raum
-
also so geht das nich!!!!
ich war grade im chat...und keiner war da! schämz euch, ihr habt euch nicht ornungsgemäss abgemeldet. vielleicht sollte das geKLÄRT werden?!
lg
sinfini -
Sinfini ist schon drin. 21.27 Uhr
Nordlicht kommt dazu 21.28 Uhr
Zur Zeit haben wir Schweigeminuten
Werbung